• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Neverwinter Nights 2] Sammel-Thread

h0munkulus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2003
Beiträge
474
und? schon jemand im besitz von NWN 2?

mich interessieren eure eindrücke. vorallem aber informationen zum Multiplayer, im speziellem dem COOP modus der Hauptkampagne.
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

ab wann sollte es denn nun erscheinen?
habe noch nichts gehört von einem release termin...
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

gestern :)

zumindest haben erste läden und versanhändler das game bereits verkauft/verschickt. ansonsten sollte man es ab heute oder allerspätestens freitag ohne probleme überall kaufen können wo es computerspiele gibt.
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

mhh hab noch 50€ und tschüss...:mussweg:

heut abend wenn ich dann zeit finde kann ich ja mal sagen wie es so ist...:evillol:
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Beide CE's dürften schon bei mir zu Hause liegen, wenn die Post keinen Mist gebaut hat :rolleyes:
Kann euch ja heut abend en kleinen Einblick geben :)

gruß kuba
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Also ich habs seit gestern und schon ca. 2 Stunden gespielt und bin schonmal positiv überrascht. Nachdem Gothic 3 selbst auf kleinsten Einstellungen bei mir nicht flüssig lief bin ich von NWN² sehr angetan. Schicke Grafik und ich kanns mit hohen Einstellungen flüssig zocken.
Auch das erlernen von Bogenschießen, Schwertkampf und Zauberei ist bei NWN² gelungen. Hier wird alles in Form eines Wettbewerbs auf einem Erntefest abgehalten.
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

wähähääää und amazon hat immernoch keine versandbestätigung geschickt :heul:
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Nachdem ich heute nach Hause gekommen bin hat mich ein riesiges Paket angelacht :D
Alle die es interessiert dürfen ma en Blick auf den Inhalt werfen.

Lawfull Good CE



So sieht die große Verpackung aus, die in Form eines Buches aufklappbar ist.



Darin befinden sich die Kriegerstatue und der Lawfull Good-Ring...



...das Spiel + Handbuch in ner DVD-Hülle und die Karte (könnte ruhig ein bisschen detailierter sein)...



...und die Vollversion von NWN1 + Addons, der Soundtrack, das Lawfull Good Art-Book und der Gutschein für 7 Tage Dungeons & Dragons Online.

Zum Spielen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Wenn jemand noch Bilder der Chaotic Evil CE möchte kann er sich melden :)

gruß kuba
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Seit heute gibts sogar schon den ersten Patch ... allerdings satte 83,1 MB groß und irgendwie scheinen den gerade alle zu laden. Das dauert soooo lange ^^
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

is wahrscheinlich dann das gröbste der bugs damit beseitigt die noch in der testversion da waren. ^^
und ich hab doch noch gegen abend meine bestätigung erhalten. ich hoffe der postmensch bringt das morgen rum. *rumwibb*
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

@ kubajashji

Glückspilz... hatte es heute noch nicht bekommen erst morgen! :heul:

hast du es schon angespielt? wie ist es? Ist die Stimmung wie NWN 1?
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Hi!

Nö ich selber bin leider noch nicht zum spielen gekommen, weil ich mein Ram defekt ist und morgen zum Händeler zurückgeht. Und auf meinem Notebook mit Minimalen Einstellungen wollt ichs mir nicht antun :freak: Vielleicht packt mich später doch noch der Wahnsinn :D
Ich hab vorhin nur mal kurz meinem Bruder über die Schulter geschaut.
Stimmungsmäßig kann ich daher keine Auskunft geben. Die Grafik sieht allerdings sehr schick aus. Was mich wurmt ist das Inventar. Jeder Gegenstand belegt nur noch einen Slot und sind somit - zumindest am Anfang - schwer auseinander zu halten. Auch die momentane Ausrüstung des Chars ist irgendwie seltsam angeordnet. Aber wenns nur das ist ...
Ein großes Minus gibts aber für das Handbuch. Im Bezug auf Rassen, Klassen, Fertigkeiten, Talente und Zauber steht da mal rein garnix drin und ist mit 40 Seiten richtig mager. :mad: Wenn ich da an den Wälzer von NWN1 denk mit knapp 200 Seiten. Da muss man sich wohl mit dem PDF-Handbuch , das auch auf der DVD is aushelfen - find ich aber echt total beschissen.

gruß kuba
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

irgendwie geht der link zum handbuch bei mir nich o_O
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

doch link funzt!
man muss nur was warten bis alles geladen ist...
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Kann mir jemand sagen was in der US Limited Edition so besonderes drin ist was sie von einer hier in Deutschland problemlos erhälltlichen Collectors Edition unterscheiden würde?
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Anscheinend folgendes:

NWVault schrieb:
  • A powerful new feat called Blessed of Waukeen will grant a bonus to all saving throws, two special items, access to a unique weapon, and a magical golden aura that surrounds players’ characters.
  • Detailed cloth map showing in-game locations
  • Book of art, depicting characters and scenes from the game
  • Two silver antique rings: Good & Evil

Hier gefunden :)
Ausserdem sieht die Verpackung noch ein bisschen anders aus.

gruß
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

Neikon schrieb:
doch link funzt!
man muss nur was warten bis alles geladen ist...

bei mir fängt der ja nichma an mitm laden. der sucht sich tot aufm ftp aber da kommt nix. und wenn ich so den ftp durchsuchen will findet der nix und spuckt mir seite gibts nich /keine serverreaktion aus.
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

bekomme heute abend die Spezial Edition mal schaun wie das Spiel dann ist :) poste dann pics und infos hier rein wenn ihr möchtet?
 
AW: [Neverwinter Nights 2] Erste Sreenshots

ach, so schlecht kann es nicht sein, werde es mir heute auf dem nach hause weg holen und dann dieses weekend mit kollegen die coop kampagne beginnen. werde dann mal melden ob das alles sauber funktioniert und spass macht.
 
Zurück
Oben