Begrüßungthread der neuen Moderatoren

Und schon Moderator. Hmm, Respekt...

Wieso schon? Erst!
Mit seinen Qualifikationen könnte er Eu-Ratspräsident werden.
Er ist der einzige dreijährige, der das Cantor`sche Diagonalverfahren beherrscht und gleichzeitig eine schwere Herzoperation durchführen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denk auch,
dass die Moderatoren gut gewählt sind,
aber rumpel01 wäre glaub ich echt noch eine ideale Alternative gewesen,
aber wenn ihr da eure Gründe habt.... :D

Naja,
viel Glück den Mods.
Aber ob bei den 3en jetzt FB Mod im Status steht oder nicht, ist mir relativ .... *djghdg* :lol:

mfG

P.S.: @soulpain,
hör mir auf mit Cantor, dieses Gymnasium ist der letzte Mist hier :lol:
 
Glückwunsch auch von mir!

Ich wünsche euch allen viel Spass und das nötige Fingerspitzengefühl!

:daumen:
 
Gratulation an die neuen Mods die das Team wohl mehr als würdig verstärken werden :schleim: :D

Nein alles Gute, wenig Frust und Spass an der Arbeit. :)
 
UPDATE:

Natürlich heißen wir auch unsere beiden neuen "Neuen" Lenny und Mueli in unserem Team willkommen! :)

Damit wären wir vorerst komplett. Hier nochmal: Auf eine gute Zusammenarbeit! :schluck:
 
Glückwünsche auch für diese beiden "Neuen". :)


Steht der "Einsatzort" für die "Neuen" schon fest ?
Mal schauen, wo sie so eingesetzt werden.
 
Happy Mutant auszuwählen war eine :daumen: Entscheidung.
 
Von den beiden "Neuen" habe ich bisher noch nicht so viel mitbekommen, aber die Entscheidung wird wohl richtig gewesen sein.

Auch an die natürlich: Good Luck!
 
Bei Euerer nächsten "Kaminberatung-weisser Rauch etc." und eventuell benötigten Nachschub wegen hohen Verschleiß, wäre meine Empfehlung klar und deutlich:

@ soulpain

Von ihm habe ich noch nie unsinnige Post's (im krassen Gegensatz zu mir :D) gesehen und fachlich (zumindestens was ich bisher verfolgen konnte) immer auf der Höhe der Zeit.

Diplomatie ist für diesen Boardie ebenfalls kein Fremdwort. Wenn man überlegt, Mitglied seit Oktober 2006 und schon knapp 2.900 Beiträge, Respekt, wie hat der das nur geschafft? Von den Boardie würde ich mich mit Vergügen Abmahnen lassen :D

So,habe fertig;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenny! ^^ Wie geil! Glückwunsch insbesondere an Dich - aber natürlich ebenso an Deinen neuen Mitstreiter. :D
 
Jumbo781 schrieb:
Wenn man überlegt, Mitglied seit Oktober 2006 und schon knapp 2.900 Beiträge, Respekt, wie hat der das nur geschafft?
Ich hatte bei meiner Ernennung einen Beitragsschnitt von über 20. Also eindeutig zu wenig.

Nun, wir können nicht alle guten Boardies zu Moderatoren machen. Wer soll den die Fragen
beantworten? Wenn der eine oder andere Kollege nicht so bekannt ist, liegt es vielleicht
daran, daß man sich nicht in jedem Forum gleich viel aufhält. Welcher Gamerboardie kennt
mich schon?


Von meiner Seite, auch als Moderator, viel Freude im Forum.
 
Bin kein Gamer, deshalb kenne ich Dich ;), zumindestens schriftlich und für alle CB/FB-Zeiten festgehalten! :D Nur Insider können den Sinn dieser Worte verstehen!


Edit:

meinst Du einen Schnitt von 20 am Tag? Da wärst Du ja noch besser als der erwähnte Boardie gewesen. Der hat nur knapp 13!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen.

Werde meine Aufgabe mit Bedacht und Fingerspitzengefühl in Angriff nehmen. Ich bin aber nicht 24/7 online, also werdet ihr auch nicht dauernd von mir penetiert. :evillol:

Die Aufgabenbereiche werden nach und nach verteilt, ich bin für alles offen. :D

@ marxx:

Danke! Wir lesen uns. ;)
 
Wünsche auch Lenny und Mueli viel Spass in der neuen Funktion.
 
Könnt ihr eigentlich mal ein Bild posten, wie das Forum mit all den Funktionen für Moderatoren aussieht?
Das wäre echt nett. Sieht das total anders aus, oder sind da einfach nur 2-3 weitere Buttons?
 
@soulplain
Ich denke mal sie können, verschieben, schließen, editieren und splitten.
Weiß es natürlich nicht 100%


Was ich schön fände ist, wenn man bei jedem Mod hinzufügen würde in welchem Forum er Mod ist.
Zum Beispiel in einem extra Thread oder noch besser im Profil (wenn das möglich ist)
 
Es würde mich eben einfach interessieren, wie das Forum aus dem Blickwinkel der Moderatoren aussieht.
 
Zurück
Oben