• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA veröffentlicht Crysis SP-Demo

OK Danke Ultrapower! dann weiss ich bescheit. also kann ich das gut zocken aber nicht high end grrr nun gut egal warte dann bis next year auf ne neue graka da sind die preise auf jeden billiger heheh und kauf dann noch Vista64 bit
 
Nur so zu Info bei meinen System Ruckelt es. Very High ohne AA. das finde ich total blöd. ob es wohl an meiner CPU liegt oder brauch ich eine zweite graka?
 
Wiesel_X schrieb:
Nur so zu Info bei meinen System Ruckelt es. Very High ohne AA. das finde ich total blöd. ob es wohl an meiner CPU liegt oder brauch ich eine zweite graka?

Naja ist so schwer zu sagen aber hast du die komponenten übertaktet? Wenn nicht könntest du es ja mal versuchen die Graka und die CPU zu übertakten.
Noch knapp 6h dann ist es endlich soweit:D, ich hatte jetzt keine lust hier alles durch zu suchen(vieleicht wurde das schon gesagt) kann mir bitte einer sagen auf welchen Seiten es auf jeden fall die Crysis Demo zum downloaden gibt?
 
Hallo welchen Treiber soll ich nun nehmen??? also habe momentan den ForceWare Windows XP 163.75 32-bit drauf oder son neuen ForceWare XP 169.01 32-bit bitte um Answer
 
@ wiesel_x: es gibt momentan kein system auf dem markt was das mit max details und AA und sonst allem ruckelfrei darstellen kann. das war n offzielles statement. das spiel zwingt selbst n aktuellen highend rechner in die knie auf höchsten settings^^.
aber für alle die probleme mit der performance haben; stellt mal die schatten n bisschen runter, das bringt schon einiges.
ich bin noch am rumtweaken aber zocks im moment auf meiner kiste (vista 64 bit, rest signatur), 1024er auflösung, schatten low, rest medium bis very high, mit schätzungsweise durchgehend über 30fps. es ist nicht unbedingt wirklich die erleuchtung in punkto aussehen, aber die dx10 effekte holen doch einiges raus an optik während des spielens. und wenn ich hier lese das sei mit ner 88er gts unspielbar fang ich an zu lachen (grund siehe signatur).
 
Zuletzt bearbeitet:
seehr ernüchternd leider...
auf medium max 15-20 Fraps mit einem X2 4200 , 3gb ram und einer 88Gts

da müsste doch mehr drin sein :utripper:
 
hm, nee, leider nich. und ich glaub in deinem fall isses die cpu ^^

/edit: haste n 32 oder 64bit OS?
 
Wahnsinns Grafik !

1920x1200, Shadows Meduim rest High, DX10, kein AA

25-30 FPS (sehr gut spielbar - Singleplayer zumindestens)

X2 5000+
8800 GTX
2 GB RAM
Vista x64

- hätte gedacht das sich meine CPU stärker auswirkt - bin wirklich überascht wie gut es läuft
 
so hab jetzt 2 stunden die demo gespielt und muss sagen das spiel is schon was feines.

hab mit 1280er auflösung gespielt, alles auf high und es hat bei mir keinen ruckler gegeben. frames hab ich nicht gemessen aber es kam mir sehr flüssig vor. auf very high lief es zwar nicht mehr flüssig aber es war noch spielbar und die grafik sa hamma aus :D

mein sys:
c2d 6600, 2gb ram, 8800gts 640mb, vista ultimate 32, neuester forceware von gestern
 
Noch 3 stundes bis die Demo auf meinem Rechner ist. Aber ob das überhaupt auf meine alten Kiste läuft weis ich nicht?!

Mein PC: P4 2,4 Ghz GeForce FX5900XT, 1,5 GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
System:

Q6600 @ 2,4 Ghz
8800 GTX 5%OC
2GB RAM
Vista 32bit
Forceware Beta-Treiber 169.01

Shaders hab ich auf Very High, rest auf High - läuft
gut spielbar auf 1400x900. Sobald allerdings AA dazu-
kommt wirds ernüchternd.


Was ich noch nicht ganz verstehe - ist das Springen
im Game - steht bei dieser Schlucht und komme ein-
fach nicht rüber. Kann mal jemand kurz was dazu
erläutern?
 
Hey,
Demo is geil läuft auch soweit auf very high nich grad bestens aber naja^^

Wie kann ich die demo im hellen zocken was muss ich im editor einstellen kenn mich da garnich aus^^
 
Ich sag zu dem Hardware Anforderungen nur LOL. Ich habe mir eine 500€ Grafikkarte gekauft und crysis ruckelt. Das war alles total das Marketing mit der 8800GTX und Crysis nvidia hat dick Umsatz gemacht und lacht jetzt über die Idioten die sich eine 8800GTX und Crysis Kaufen (einschließlich mich) Und bei der anforderung stand Empfohlen 8800 GTS jaja das können die meiner leeren Colaflasche erzählen.
 
hm! geiles game soweit.
wieso bringt man aber ein game raus was mit aktueller highend hardware nicht vernünftig zu zocken ist.
ich bin es gewohnt alles auf maximum zu stellen.
nun bei crysis erreiche ich vernünftige frameraten um die 40 fps erst wenn ich aa ausschalte und meine graka auf 650/950 übertakte.
man sollte doch meinen das mit einem 3ghz quad und einer 8800 gtx das spiel auch bei 1680x1050 und allen details auf max vernünftig laufen sollte.
finde ich zum kotzen ehrlich gesagt.


uups doppelpost!
bitte löschen den unten.

@enissm

vergiss es!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh fu**

bei mir is das file Genera~.cab corrupted....

wär jemand so nett und schickt mir das file an man.simon@web.de ?

Büdde ich will jetz endlich zoggn :)
 
ich seh kein LINK !!!!!!!
 
ja könntest du mir das file an die oben angegebene e-mail adresse schicken?
 
Zurück
Oben