• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenns hier im November offiziell erscheinen soll wird es wohl März 2011 was werden :(

Da ich optimist bin glaube ich an Weihnachten 2010
 
.mojo schrieb:
Es scheint aber weiterhin ein ungeschriebenes Gesetz, dass Rennspielgameplay immer von gänzlich unfähigen gemacht werden muss...

Wie meinen? Konsolenspiele werden nunmal so gemacht, damit absolut jeder damit zurechtkommt. :(
 
wie geil ist das denn? Mann ich freu mich auf GT5 wie n 10 jähriger auf Weihnachten und Ostern an einem Tag
 
zwobot schrieb:
Wie meinen? Konsolenspiele werden nunmal so gemacht, damit absolut jeder damit zurechtkommt. :(

na eben nicht. kuck dir das Video an.
Ich meinte nur, dass fast alle GT Gameplays immer leute fahren die offenbar nicht wirklich was mit rennspielen anfangen können. Da sie eben fahren wien blinder..
Bzw. wenn ich nicht so der hammer rennspieler bin, dann stell ich den schwierigkeitsgrad runter. Diese gameplay sah mehr richtung sim denn arcade aus.

Mit GT kommt im Normalfall auch jeder zurecht - mit den richtigen Einstellungen.
Die meisten Gameplays schauen eben aus als ob sie ne Oma vor den hardcore sim modus gesetzt haben. Ganz selten mal, dass einer in nem abgefilmten Video ne saubere Runde fährt.
 
Aye... dat is wohl wahr!
Kaum über die Startlinie verreißt der Töpp dat Lenkrad, dass man sich bald eher frag, ob der schomma eins in der Hand hatte. :freak:
Aber so ist das auf den ollen Messen.
Stehst Stundelang in der Schlange mit Leuten die es ja un-be-dingt spielen müssen... aber es 0 checken.
Einer von vielen Gründen, warum ich mir so ne Messe nie antun werde. :p
 
ne wär auch nicht so mein ding.
Die messe an sich, ja, gamescom würd ich mir mal antun (vorallem da ich recht schnell vor Ort wäre). Geil is das bestimmt für nen Zocker. Wenn nicht die vielen anderen Menschen wären..
 
schaut euch mal das spiegelbild des Fahrers am Anfang des Films an!

Der hat ne Kamera in der einen Hand und fährt somit nicht direkt sondern durch die Kamera schauend. Ziel seiner Fahrt war es damit einen Film zu machen um Tag/Nacht zu zeigen und NICHT seine Fahrkünste unter Beweis zu stellen.

Ich bin in jedenfall Dankbar
 
:rolleyes:

Toll.... dann hat er den Sinn auch nicht verstanden.
Hauptsache nen GT5 Video auf youtube...
Wahrscheinlich wollts auch kein anderer filmen, weil sie lieber spielen wollten^^
 
ich finds toll, dass er das Video gemacht hat.

Jeder (OK fast Jeder), der sich für GT5 interessiert hat auch schon GT 1-4 Erfahrung und sollte damit um die Strecke heizen können.
Ich persönlich hätte versucht ne Bestzeit in den Sand zu donnern aber er wollte eher Filmen und dafür Sorge tragen immer den Bildschirm im Zentrum seiner Kamera zu haben.

Jedem das Seine! und wg solcher Typen wissen wir wie GT5 aussehen wird. Wenn jertzt noch einer ein Trocken/Nass Video von GT5 zeigt darf er dafür mit nem 190E in 20 min über die grüne Hölle reiten
 
over 1000 cars

Over 800 of which fall into the standard cars list

Although all of the cars are perfectly modelled, the premium cars offer little extra touches of detail that the standard cars don't. For example, only the premium cars have fully recreated interiors and the standard cars aren't designed to take structural damage in crashes. Asking why this was the case, Kazunori honestly replied that it was simply down to the painstaking amounts of time it takes to re-create them all. When you see the level of detail, it's amazing they were able to do even 200 of them.

more details are promised to be announced at this year's GamesCom in Germany.

http://nzgamer.com/ps3/previews/862/gran-turismo-5-eyes-on.html


ok, wenn der fahrer auch der filmer war, dann sei das mal entschuldigt, aber wie china sagt: Das Spiel ist eben nicht wirklich einschätzbar (jetzt das reine gameplay) wenns jemand vorführt, ders nicht kann.

Stellt euch mal vor ihr seht nen gameplay vid von nem Kampfspiel wo zwei non-gamer spielen. Ur langweilig. Wenn da aber zwei beat'em up freaks zocken sieht das Spiel gleich 1000 mal besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde cool, das The Stig (der mit dem weißen Helm) mit dabei ist :D.

Übrigens sah auch der Staub hinter den Rallye-Fahrzeugen absolut gigantisch aus.

Was jetzt noch fehlt sind Bilder vom Regen...
 
jaq, ich glaube, wenn ich kurz übersclage, wettereffekte ist das einzige was bisher noch unconfirmed is...
 
4701985112_792b25f7d6.jpg


Und wie Gran Turismo ist auch die collector’s Edition vollgepackt mit feinen Goodies für den wahren Autofan. Ein exklusives 1:43 Modell von Nissan GT-R Spec V, ein 300-seitiger Auto-Guide, ein GT Schlüsselanhänger für euren Ferrari in der Garage und ein Download-Code für fünf (5) Autos zum Download. Abgerundet wird die Collector’s Edition durch ein nummerierte Zertifikat. Alles verpackt in einer stylischen, hochqualitativen Verpackung – und das ganze für 99 Euro.
 
Sehr geil, aber auch nicht gerade günstig. Mal schauen ob sich das ganze irgendwo günstiger finden lässt, ich will das Modellauto:D
 
Eurogamer Hands on:

GT5's actually become a rather social game over the course of its development, and the current build supports BBS, personal logs, mail, and something called My Lounge. That turns out to be a friends network of sorts, where you can gather with other players and chat, or check up on their progress in the game, alongside the nifty stuff like setting up races and spectating on events that are already underway.

You really can follow the action as closely as you want, too, moving about the track, focusing in on the separate cars, and sending messages to the players who are racing, hopefully catching them at just the wrong moment so they make a mess of the next corner and dump their Porsche into a nearby tree.
Porsche? ich glaub der scherzt.

http://www.eurogamer.net/articles/gran-turismo-5-e3-2010-hands-on
 
Ich hab ja immernoch nicht den Glauben aufgegeben, dass Porsche via Update nachgereicht wird, da der Exklusiv-Vertrag mit EA (war's glaub ich), bald ausläuft.
Aber ich denke nicht, dass die Zuffenhausener Sportwagenschmiede zum Release angeboten wird, heißt auf deutsch: da hat sich bei eurogamer.net wohl leider jemand vertan...

PS: Ich würde mir die Collector's Edition zulegen, leider ist der Preis ein wenig hoch angesetzt. Aber auch hier bin ich Optimist! Der Preis wird fallen hoffentlich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus, dass es ein GT5 Bundle geben wird und hoffe dann mal, dass da auch die CE dabei ist.
 
.mojo schrieb:
Da sie eben fahren wien blinder..

Ich habe damals vor 2 Jahren ein Video von GT5 mit der Nordschleife gemacht beim 24h Rennen. Dass ich zum ersten mal seit Jahren ein Rennspiel mit Pad gespielt habe konnte man natürlich sehen, mich hat damals ziehmlich genervt, dass sich die Leute mehr über die schlechte Fahrweise aufgeregt haben als sich über ein schönes Video von der Nordschleife zu freuen :mad:
 
Hackedicht schrieb:
Übrigens sah auch der Staub hinter den Rallye-Fahrzeugen absolut gigantisch aus.

Also so toll fand ich den Staub jetzt nicht. Der ist ja ca. 4m hinter dem Auto wieder komplett verschwunden und steigt nicht auf bzw. wird schwächer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben