Bug im 3DMark2001 SE??

Crazy_Bon

Rear Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
5.886
Ich habe einen Bug (oder ist es ein Feature?) entdeckt im 3DMark2001 SE, es betrifft nur das EasterEgg-Modus, das wie folgt in diesem Link beschrieben wird wie man es aktiviert.

Nun während im Vorgänger 3D Mark2001 bei jedem Neustart (mit Backspace) im kleinen Holy Cow-Spielchen jedesmal diese Kampfkühe schwebend mitten über der Weide wieder erschienen sind, diese aber im 3DMark2001SE nach einem Neustart verschwunden! Aber man kann diese abgeschossenen und brennenden Kühe der Vorrunde noch hören obwohl diese nicht mehr sichtbar sind, man muss nur ungefähr wissen wo lagen und horchen.
Die eigentlichen Kühe tauchen erst nach einer Weile auf, aber dann nicht auf der Weide, nein diese müssen erst noch in die Map einfliegen!

So warte man bis sie durch den Gebirgswall durchdringen, aber kurioserweise funktioniert die Zielerfassung auch schon wenn sie noch nicht in der Map sind und daher weiss man wo genau sie durch die Wand kommen.

Ich habe da ein Pic beigefügt auf dem man sieht wie ich eine Kuh kurz nach dem Eintreten in die Map gleich abgeschossen habe.

Anscheinend hat MadOnion die Respawn-Orte der Kühe verschlampt, der Bug betrifft also nicht dem eigentlichen Benchmark! Der funktioniert tadellos. ;)

[edit]
Ich konnte kein Pic einfügen da die Filegröße für ForumBase zu groß und ausserdem auch mein Webspace down ist. Ich hoffe ich kann es spätestens am 14.02.02 euch präsentieren.
[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Pic!

Ich habe noch einen anderen Screenshot geschossen und dieser ist nun klein genug so dass ich es hier posten kann. ;)
Man sieht die Kuh weit in der Ferne ausserhalb der Map, dabei bin ich mit dem Wagen gegen den Gebirgswall gefahren damit er so hoch springt. :D
 

Anhänge

  • jump1.jpg
    jump1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 661
Zurück
Oben