Alle Temperaturen sind zu hoch?

Tominating

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
1
Hallo, ich hab ein Problem bei mir läuft dota 2 nicht richtig weill vor allem die GPU überhitzt und sich dann einfach mal notausschaltet, heute war es auch noch bei Leaguoflegends, und jetzt hab ich keine lust mehr, hab mirn cooling pad bestellt und werd morgen auch mal das notebook aufschrauben und alles sauber machen, da es bisscchen staubig ist, dafür besorg ich mir auch noch ein druckluftspray und so ne paste, aber jetzt komm ich auf die idee dass vllt einfach was kaputt sein könnte ( meinte n freund) und jetzt hab ich angst, wäre blödes weihnachtsgeschenk für kenner: hab ein asus g72gx Notebook
mit: 1TB Festplatte ( ziemlich voll)
gtx 260m Grafikkarte
Cpu Q9000
... mehr informationen bitte dem Bild von hardwaremonitor entnehmen:
Hier sind alle temperaturen des heutigen tages drin, ich mein meine grafikkarte startet schon mit 70°C da stimmt doch was nicht??? Würde mich über hilfe freuen auch wenn kommt. einfach reinigen.
 

Anhänge

  • hwmonit.jpg
    hwmonit.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 278
Schon was älter das teil !
Also mal die Serviceklappen aufmachen und mal de Kühlkörper sorgsam und vorsichtig vom Staub befreien.
Wenns nicht hilft dann die WLP erneuern
 
Zurück
Oben