Probleme beim Starten des PC

astor27

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
970
Hallo und frohe Weihnachten an alle.
Ich habe gestern ein wenig mit der Computerbild Notfall DVD experimentiert.
Ich kommt beim Starten immer der schwarze Bildschirm wo steht mit Windows 7 starten oder von der Notfall DVD .Ich möchte aber das er wieder normal starten wie vorher ohne das dieser schwarze Bildschirm kommt.
Weiß jemand wie man das macht.

mfg
 
Ist die CD noch im Laufwerk?! Wenn ja, eben raus damit.
Möglich auch dass das Laufwerk First Boot Device ist, kannst du im BIOS umstellen (auf Harddrive)
 
Hallo @ CallmeXxX
Die CD ist natürlich nicht mehr im Laufwerk und im Bios ist die Einstellung booten von Harddrive.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @emeraldmine
Danke werde ich versuchen.
mfg
Ergänzung ()

Danke @emeraldmine
hat geklappt frohe Weihnachten
mfg
 
Zurück
Oben