Aida zeigt von heute auf morgen nichts mehr an...

Nudelsalat

Lt. Commander
Registriert
Juli 2007
Beiträge
1.186
Hi

Mein Aida zeigt leider seit heute keine Temperaturen mehr an...

Hab vor zwei Wochen ein neues System gebaut, Aida hat sofort normal funktioniert und alle Temperaturen usw. aufgelistet, seit heute bleibt die komplette Seite aber leer, also nichts steht da mehr, keine Voltages, RPM der Lüfter oder eben die Temperaturen, einfach nichts.

Was kann man da tun? Im Inet fand ich nur Leute, bei denen es niemals funktionierte, aber nich bei denen es irgendwann nicht mehr ging.

Neuinstallation schon gemacht, bringt nix.

mfg
 
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht direkt helfen, aber ich benutze nur noch HWiNFO. Damit koenntest du zumindest mal ausprobieren, ob es an Aida oder an etwas anderem liegt.
 
Problem hat sich erledigt, muss es als Admin ausführen, sonst zeigt er nix an.... toll :D
 
Zurück
Oben