News Frohe Weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Apr. 1999
Beiträge
565
Wir möchten all' unseren Lesern, die wir noch im Laufe des Heiligen Abends oder den zwei Weihnachtsfeiertagen auf diesem Weg erreichen, ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen. Auf dass ein jeder über die Festtage auf seine Art etwas Ruhe finden und Kraft tanken können wird.

Zur News: Frohe Weihnachten!
 
Auch von mir an alle: Fröhliche Weihnachten :) Wünsche allen eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Liebsten!
 
freue mich schon auf die chronik 2011 :)
 
Frohe Weihnachten allen zusammen :) uiiii bald kommt die Chronik:D
 
Vielen Dank an die Redaktion, gönnt euch eine Auszeit, die ihr meiner Meinung nach verdient habt. :) Frohes Fest.
 
Fohe Weihnachten. Ich wünsche ihnen/euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
Lasst euch vom Christkind gut beschenken :'D.

Freue mich auch schon auf die Chronik. CB 4 ever!
 
Frohe Weihnachten CBer ler,...;)
 
Ja, ein tolles, ereignisreiches Jahr war das. Und dank Computerbase war man meist auf dem neuesten Stand. Danke dafür und frohe Weihnachten.
 
Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
 
Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr :)
 
Ich wünsch auch allen ein schönes Fest... :cool_alt:
 
Schönes Fest und guten Rutsch!
 
Frohe Weihnachten an alle CBler!
 
Schliesse mich ebenfalls an: Frohes Fest, lasst euch reich beschenken, und einen guten Rutsch in 2012!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben