Flache, Leise Druckpunkt Tastatur

xlegend

Ensign
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
151
Hallo,

Ich suche eine widerstandsfähige Tastatur.
Zudem sollte sie Flach sein (Tasten)
Und Leise, beim Tippen.

Da beim Spielen einige Tasten ziemlich oft & Stark belastet werden, Reagieren einige nicht Immer. Aber 2 Jahre ist eine Stolze leistung, für eine 15€ Logitech tastatur ^.^

Ganz lieb wäre mir auch eine Beleuchtung. (Buchstabe für Buchstabe, keine Trasparenten tasten. Aber nicht von Notwendigkeit

Für 25-30€ wird man doch was Anständiges bekommen, nicht?

gruß :-)
 
Sidewinder X4 von MS. Ist ne ganz gute Tasta, ist zwar nicht die leiseste, aber dafür anti Ghosting, Beleuchtung, lässt sich gut drauf tippen. Kostet zwar bissi was über 30€ aber ich denk, das Geld ist in der Tastatur gut angelegt.
 
Also wenn du noch das Kabel weglässt und zu einer Funktastur greifst, wirst du preislich sicher unter 25€ landen... o.O

Aber mal ganz ehrlich. Eine belastbare, flache, leise, hochwertige und dazu noch beleuchtete Tastatur für unter 30€? Das kann irgendwie nicht dein Ernst sein oder?

Und was soll eine Druckpunkt-Tastatur sein? Meinst du eine mechanische?
 
The_1st_Knight schrieb:
Also wenn du noch das Kabel weglässt und zu einer Funktastur greifst, wirst du preislich sicher unter 25€ landen... o.O

Aber mal ganz ehrlich. Eine belastbare, flache, leise, hochwertige und dazu noch beleuchtete Tastatur für unter 30€? Das kann irgendwie nicht dein Ernst sein oder?

Und was soll eine Druckpunkt-Tastatur sein? Meinst du eine mechanische?

Ein leiser Druckpunkt. Keine Druckpunkt-Tastatur
Ich sagte bereits, beleuchtung ist nicht Notwendig.

Zudem meine Logitech auch alles hat. Leise,Flach, Hochwertig. Damals 15€ :-)

Scheinbar hat meine Logitech leider keine genaue bezeichung
 
Cherry Stream XT eVolution, habe diese Tastatur mal bei meinem PC-Dealer gesehen und sofort gekauft. Günstig und gut. Ich habe diese Tastatur mittlerweile sechs mal im Bekanntenkreis plaziert und nur positives Feedback.
 
Die Cherry G85 (Stream) hat von allen Scissortastaturen das angenehmste Tippverhalten. Die Lautstärke ist sowieso bei allen gleich.

Anti Ghosting suchst du bei flachen Tastaturen allerdings vergeblich. Da gibt es nur die Sidewidner x4 mit mehr oder weniger flachen Tasten. Hat aber eben keine angenehmen Scissors.
 
Zurück
Oben