W500 bleibt schwarz

Auge73

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
3
Mein Acer w500 bleibt Display schwarz wenn ich on schalter drücke nur das Windows symbol leuchtet dann blau !

Weiss jemand was es ist oder wie man da bios flashen kann da ich gelesen habe könnte störung bios sein flashen und gut !
 
um ein Bios flshen zu können, sollte man das Bios sehen, das geht nicht fals der Bildschirm defekt ist !! fals vorhanden steck mal einen externen Bidlschirm dran !
 
Bildschirm müsste ihn ordnung sein !

bei einen tablet kann man schlecht ein anderen bildschirm ran hängen

hab ihn einen anderen forum gelesen das mehre das gleiche problem haben :-(
 
Wieso schlecht einen anderen Bildschirm dran hängen? Das Teil sollte MiniHDMI haben -> jeglicher externer Monitor mit digitalem Videoeingang ist kompatibel (mit Adapter)
 
Also display scheint ok zu sein nur er startet nicht bios oder betriebsystem

so als hängt bios irgendwie
 
Zurück
Oben