Dateiwiederherstellungs-Software ohne Adminrechten

Zwicke

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
526
Hi,
ich bin auf der Suche nach einer Wiederherstellungs-Software die man ohne Admin-Rechten ausführen kann.

Es geht darum, dass User diese Software benötigen um Dateien auf SD-Karten wiederherzustellen. Doch jede bisher versuchte Testversion wollte sofort Adminrechte.

Gibt es eine Software die das unterstützt?

Die einzige die ich bisher gefunden hab dürfte nicht mehr weiterentwickelt werden:
http://file-recovery.dgeko.de/index.htm
Daher auch nicht so die Wunderlösung sofern die Software überhaupt noch vertrieben wird...

mfg
Zwicke
 
Ja ich kann schon. Aber die Leute die die Software verwenden sollen nicht.
Mit SD-Karten funktionierts ja da haben sie ja alle Rechte. Nur die ganzen Programme wollen unbedingt C: haben. (Und ich sag mal dass das kein guter Programmierstil ist wenn man Rechte anfordert bevor ich dem Programm nicht einmal gesagt habe was zu tun ist.)

Hab noch eine Alternative gefunden mit der es auch geht:
http://www.pcinspector.de/default.htm?po=1&language=2

Wird zwar auch nicht mehr weiterentwickelt kostet aber zumindest nichts.

Scheinbar bieten diese Funktionalität nur pre Vista Programme...
 
Zurück
Oben