Drucker HP Photosmart 8150

raven182

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
49
Hallo,

ich habe einen HP Photosmart 8150 drucker und versuche diesen unter Win XP zu installieren. Auf der HP-Homepage konnte ich nur dieses DriverTuner Programm runterladen und wenn ich dann den richtigen Treiber downloaden will, dann kostet das was. Kann das wirklich sein, dass ich für diesen Treiber zahlen muss (die CD habe ich leider nicht mehr, da der Drucker schon etwas älter ist).

Kann hier vielleicht jemand aushelfen? Vielen Dank!
 
Irgendwas sagt mir, daß Du ganz sicher nicht auf der HP Seite warst, den DriverTuner gibt's da ganz sicherlich nicht...
 
Der DriverTuner ist nur 2,4mb gross und der wird sicherlich auch nicht von HP angeboten. Irgendwas stimmt da auf deinem Rechner nicht...
 
ja, ist aber das gleiche program. siehe link oben (den 2,4mb hatte ich auch schon)
Ergänzung ()

vielen dank, ich glaube das ist ein virus!
 
Zurück
Oben