• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fifa 05

solidus

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
114
Hi leute...
ich hab ein problem, immer wenn ich fifa installen will kommt da bei 51% ne fehlermeldung(im bild zu sehen) und wenn ich diese datei öffnen will auch...kann mir da einer helfen?

http://img.photobucket.com/albums/v255/-solidus-/Unbenannt.bmp

ich seh grad das isn bissel klein...ich schreib einfach auf was da steht...:Beim Versuch die DAtei E:\Support\European Help Files\Sv\whxdata\whtoc.xml zu übertragen ist ein problem aufgetreten....kann mir da einer helfen?


Thanks im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit brille erkenne ich leider nichts auf dem bild.
 
Hiho

Also der Screenshot ist bei mir ~2cm x 2cm , da kann ich wirklich nichts drauf erkennen .

Entweder du machst noch mal einen und speicherst diesen dann als .jpg ab ( das macht die sache um einiges kleiner [also von der kb-Grösse her ;)]) , oder du schreibst uns einfach die Fehlermeldung hier mal rein .

Ansonsten , egal um welchen Fehler es sich handelt , einfach mal die Cd sauber machen , so Fettfingerabdrücke tun der Installation selten gut :)
 
CD verkratzt? Schon mal ein anderes Laufwerk ausprobiert? Funktioniert die Installation auf einem anderen PC auch nicht?
Kannst auch versuchen, den CD-Inhalt auf die Festplatte zu kopieren und davon zu installieren.
Ebenfalls wäre es noch möglich, das Spiel über ein Netzwerk zu installieren.


Davon abgesehen ist das Topic nicht gerade der Brüller. ;)
 
also wenn ich die eine datei whtoc.xml heisst die, kopieren will steht da "ungültiges MS Dos format"
 
So ich hab jetz nochma genau gegguckt:Das is in Support/European Help Files/Sv/whxdata/whtoc.xml...ich kann die datei weder öffnen, kopieren, verschieben oder sonst was...die anderen xml. dateien kann ich alle öffnen!weiss einer was das sein kann?
 
halloo? schreibt hier keiner mehr oder was?
 
also jetzt mach mal halblang . in dem forum dreht sich sicher nicht alles nur um dich . abgesehn davon , gewöhn dir mal bitte die benutzung des edit-buttons an , 3 posts direkt hintereinander sind hier mehr als unerwünscht / gerne gesehen .

zu deinem problem , hast du dir die tipps von Hellwalker zu herzen genommen ?
 
da du noch jung zu sein scheinst und noch neu hier bist:

es ist ein forum - kein chat: daher bitte präzisere aussagen; edit button statt mehrfach postings untereinander; und nicht gleich schlecht gelaunt sein wenn man mal nach 10minuten keine antwort bekommt, denn es gibt hier über 50topics die aktuell sind und gelesen werden.

und zu deinem problem:
ein kollege hatte das selbe problem, und das war nur bei dem image was man sich aus dem inet ziehen konnte der fall... somit wäre meine erste prognose:"kauf dir das spiel" :rolleyes:
 
solidus schrieb:
halloo? schreibt hier keiner mehr oder was?
Hast du alle Tipps die genannt worden sind schon umgesetzt? Falls die alle nicht helfen, geh zum deinem Händler und tausch die CDs um.

Wie du dich zukünftig besser verhälst, wurde dir ja schon erläutert. :rolleyes:
 
Sorry Leute...ich probier ma....ich hab jetz die datei nochma runtergeladen und versuche jetz nochma...thanks all!
 
dir sollte schon klar sein , dass es 1. nicht legal ist was du da machst und das hier 2. ganz und gar kein warez board ist .
 
lol
Kommt hier her und verlangt für Warez beratung.
 
Wie Hellwalker es gesagt hat,kann es unter Umständen auch passieren dass dein PC zu heiss wird,und die Linse deines Cd-Roms das ganze nicht liest!
Ich weiss nicht ob es passt hier aber bei mir ein ähnlicher Fehler den ich bei nem Freund an seinem PC hatte.Der hatte sich einen HP-Rechner gekauft,und das Teil wird sehr schnell warm.Und die Hitze die sich darin verstaute ging aufs DVD und auf einmal bekam er die Meldung dass irgendeine Support.txt Datei nicht gelesen werden kann.Ich habe das ganze mit Hilfe eines Images durch Alc120% installiert und gelöst.Dann ging es auch.
 
Leider bewegt sich dein Hinweis auch im illegalen Rahmen, da Programme wie Alcohol 120%, die in der Lage sind einen Kopierschutz zu umgehen, mittlerweile in Deutschland verboten sind.
Davon abgesehen ist es überflüssig hier weiter zu machen, da er sich das Programm gesaugt hat. Mein Tip: Kaufen! Dann klappts auch mit der Installation. ;)
 
Ist klar Hellwalker :) aber bei mir war das Problem auch und ich habe mir es gekauft!Wir wissen ja nicht ob er es gesaugt hat oder nicht.Wir haben ja nicht gesagt wie er mit ALC es machen soll.Ich schildere nur das was ich gemacht habe um das Problem zu lösen.
 
Zurück
Oben