Frage zum Bequiet! Shadow Rock Pro

Janoeliop

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4
Hallo Leute, ich überlege mir schon länger, mir einen neuen CPU-Kühler zuzulegen.
Ich bin auf den Bequiet Shadowrock gestoßen, da ich einen sehr leisen, aber dennoch effizienten Kühler haben wollte.
Ich habe ihn noch nicht gekauft und hätte lieber den Dark Rock pro, aber er Passt nicht in mein Gehäuse, er ist 166mm lang, ich habe aber nur 165mm Platz :rolleyes:
Ich habe bereits einen Bequiet Lüfter und ein Netzteil, und bin damit sehr zufrieden.
Aber da ich meinen Prozessor in Zukunft übertakten möchte (Ich habe den AMD Phenom II x4 955 BE, Default Speed 3,2 GHz) bin ich mir nicht sicher, ob er der Richtige ist.
Ich würde mich freuen, Eure Meinung zu hören und vielleicht Empfehlzngen von anderen Kühlern zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen Jan O.

PS:preis sollte so um 50 € liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
[FAQ] Welcher CPU-Kühler ist der richtige für mich?

Da steht alles was du wissen möchtest ;)


Edit: Tests über den Shadow Rock Pro sind sehr rar oder überhaupt nicht vorhanden. Daher wird dir hier wohl auch niemand genaueres dadrüber sagen können.
Für mich sieht er aus wie ein qualitativ schlechterer Abklatsch vom Dark Rock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst wie immer im Moment der Macho :) bestes P/L und er hat VIEL Leistung
 
Wenn 165mm der Wahrheit entsprechen passt der Macho HR-02 mit seinen 162mm.
 
Die Angabe habe ich von Caseking.de, auf der Herstellerseite bin ich nicht fündig geworden.
Ich weiß nicht genau wie ich das messen soll, deswegen bin ich etwas verunsichert.
 
Zurück
Oben