News Peoplesoft wehrt sich weiter

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Totgesagte leben bekanntlich länger. Dass dies auch auf Unternehmen zutrifft, beweist der seit 2003 laufende Übernahmekrieg im Bereich der Firmen-Softwarehersteller. Bis heute hat sich das kleinere Peoplesoft nicht durch den Branchenriesen Oracle kleinkriegen lassen.

Zur News: Peoplesoft wehrt sich weiter
 
Ich kenn die gar nicht... Is das ne deutsche Firma?
 
Kannst mit den Augen Rollen wie du willst :D
Das war auch keine Frage sondern eher der Bedeutung "Wen interessiert´s" gleichzusetzen
 
toxsin schrieb:
Kannst mit den Augen Rollen wie du willst :D
Das war auch keine Frage sondern eher der Bedeutung "Wen interessiert´s" gleichzusetzen
ich denke mal es interessiert viele Leute, da People soft einige gute Technologien auf Lager hat die Oracle gerne hätte ;)

weils dich nicht interessiert musst du es nicht gleich als unwichtig abstempeln.
 
Wir benutzen people Soft und ich denke wir sind auch zugleich den ihr größter kunde !
 
Ich hoffe Oracle kauft sie nicht. Wir Endverbraucher können noch mehr Monopolisten auf dem Markt nicht gebrauchen.
 
Zurück
Oben