neuer DVD-Brenner zum Auslesen von Audio-CDs

Quaoar

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
70
Hallo zusammen,

kann mir einer einen guten DVD-Brenner empfehlen?
Oberste Priorität ist das saubere und schnelle Auslesen von Audio-CDs.
Gebrannt wird wirklich nur ab und an mal eine CD oder DVD... aber natürlich sollen diese auch funktionieren ;)
Solche Extras wie Labelflash, Lightscribe und/oder Scannen werden nicht benötigt.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ernsthaft? Kauf dir doch irgendeinen zwölf Euro Fufzig Markenbrenner und sei zufrieden.
Glaubst du wirklich, dass der LG besser ist als ein Plextor oder LiteOn oder oder oder?

Die Zeiten, in denen es noch große DVD-Brenner Unterschiede gibt (fall es sie jemals gab) sind nun definitiv vorbei.

Warum über ebay irgendein Gebraucht-Teil kaufen?
 
Zurück
Oben