Steelseries XAI und auch andere Mäuse !

xmatze

Banned
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
715
hi jungs,

Hatte schon davor soein Problem mit der Logitech MX518 und eine MS 3.0 !!
Mein Problem war das sich die Maus ingame von 0 auf 100 ganz schnell beschleunigt !-.-

Keine Ahnung an was das liegen sollte ! 30 sec geht alles gut .. dann für eine kleine millisekunde BAM volle pulle dreht die auf !

Und bei der Steelseries XAI ist das genau so...
Kann das an Windows 7 liegen ? denn mit Windows XP war alles inordnung ! :S

Bitte um hilfe

Danke schomal
 
Anderen USB Port probiert?

Alle Mainbord Treiber installiert, bzw. die aktuelle Version?
Testweise würde ich mal alle UBS-HUB's aus dem Gerätemanager löschen und neu erkennen lassen.
(Vorsicht dabei, denn dann reagiert dein PC auf keine Maus/Keyboard Eingaben mehr)
Die USB Root Hubs nacheinander löschen. Nicht alle auf einmal.

Evtl. noch nachsehen ob es ein neues BIOS gibt oder es Einstellungsmöglichkeiten im BIOS für den USB Controller gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JA dann musst das woll an meinem Rechner liegen .... denn ich habe das mit 3 mäusen probiert... alle 3 das selbe ergebnis !nur an was ^^was der Muffknutscher da geschrieben hat ka wie das alles geht ^^

Kann ich die Maus an dem USB 3.0 anschließen ?`

Mein Rechner !
i5 2500k
Asrock Z68 Pro3
16 gb ram
MSI gtx 560Ti
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab das jetzt in den USB 3.0 reingesteckt.. und wallah es funkz.... keine ahnung wieso das mit nem anderen Funkz. . Kann aber nicht möglich sein das die USB 2.0 Ports alles instabile oder defekt sind ^^
 
Bei mir lags am Mauspad, Jedes Razer mauspad hat versagt, erst als ich das Steelseries qck hatte, war sie in Ordnung. Doch auf dem Qck war sie mir zu träge, maus verschenkt und zurück auf razer deathadder mit razer mantis control :D
 
hehe .... also bei mir ist das jetzt so... hab jetzt ein QcK+ !! bei schnellen bewegungen läuft die Maus garnicht !! ich hab ka wieso das so bei mir ist... viele Spielen nutzen genau das gleiche Equipment wie ich und bei denen läufst keine Ahnung ehh ^^
 
analya schrieb:
bei schnellen bewegungen läuft die Maus garnicht

Probier das mal mit der MX518 oder IMO 3.0. Das müsste eigentlich besser gehen als mit der Xai.

Lowsenser sollen allgemein von der Xai Abstand nehmen.
 
Ja , mit Logitech geht es einigermassen !
Ich werde die woll morgen zurückschicken, da ich unbedingt auf einem Stoffpad spielen will !
Oder holl mir nochmal die sensai -> vlt. ist die ja besser :/aber auf keinen fall kauf ich mir ein Ss 9HD für 30 € ^^
 
Sensei wird auch nicht besser.

Wenn du deine Maus recht schnell bewegen muss (wenn du schon von schnelle Bewegungen redest), dann kannst du dich ja mit einer Zowie (beispielsweise Zowie AM) antun. Damit wirst du sicherlich glücklicher als mit der Sensei.

Oder sonstige Mäuse, dessen Sensoren >2m/s an Bewegungen durchlassen können.

Mit Laser kommst du jedenfalls nicht sehr weit. Mit Optischen nur bei den mittelguten-guten.
 
Zurück
Oben