• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[NFS:U2] Probleme mit Anti-Aliasing

bitfunker

ewohner
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hi, Folks!

Verdammt, neues Spiel - neuer Ärger! :rolleyes:

Ich habe mit NFS:U2 zugelegt. Prima Game, besser als Teil I und so weit, so gut. Aber wenn ich Anti-Aliasing; egal ob im Game oder im Forceware-Treiber aktiviere, bekomme ich je nach Stufe Bildüberlagerungen bzw. das gesamte Bold zittert.
DXDiag meldet keine Fehler, andere Games laufen auch bestens mit 2xAA, VSync an aus bringt nix. Habe die Karte übrigens auf 400/700 = default gesetz, dass macht keinen Unterschiedn!

Sys-> Sig. Ideen?
 
b-runner schrieb:
Sys-> Sig. Ideen?
Hatte auch ein Problem mit dem Game [9800 Pro], war alles in schwarz getaucht, ob nun mit FSAA oder ohne!

Dann habe ich mir den Cat. 2.10 geladen und schon ging es!

Ansonsten sollte, wie erwähnt, der Patch weiterhelfen! :)
 
ich hab ebenfalls Probleme mit der Grafik (hab ne 9700): Wenn ich alle Details auf Maximum stell bei ner Auflösung von 1280x1024 is des ganze Bild schwarz und man kann nur die Lichter sehen. des kann ich aber beheben wenn ich entweder des FSAA ausstelle oder des Lichtkorona weglasse (was auch immer das is bzw. bewirkt)!
 
@b-runner

Ich nehm jetzt nicht an, daß du den alte FSAA-Lichtspuren Fehler meinst - der steht in dem Forum ja sicher schon 20x drinnen :p

Wenn du wirklich Bildstörungen hast, is es ja was anderes. Hast du schon mal die Einstellungen Qualität-Geschwindigkeit im Driver verändert? Einige Probs lassen sich durch schieben Richtung Qualität beheben...

Edit: Probier mal die Texturfilterung in NFSU2 zu verändern.
 
Zurück
Oben