Lüftersteuerung unterschiedliche 3 pin

MC_Rene

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden :)

Kurze Vorgeschichte: Habe mir vor ein Paar Tagen, die Lüftersteuerung Kaze Server gekauft und wollte die Lüfter des Gehäuses Antec DF85 anschließen leider musste ich feststellen das diese nur über einen großen 4 Pin Anschluss verfügen :( So, vorgestern insgesammt 8 Noiseblocker BlackSilentPRO gekauft (5*120 und 2*140)...

3 dieser Lüfter habe ich jetzt verbaut und zufällig auf die Lüftersteuerung geschaut... und siehe da....... die passen auch net :( Auch die Lian-Li 3pin Y Kabel die ich dazu bestellt habe haben den gleichen 3 Pin wie die Lüfter...

Der Unterschied der 3 Pin ist:

Lüftersteuerung: Hat einen weißen Stecker mit einer Einkerbung in der Mitte.
Lüfter und Kabel: Haben links und rechts am Stecker 2 "Hörner"

Bitte helft mir.

Gruß Rene

PS: Suche hat leider, nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast passende anschlusskabel bei der steuerung dabei, die musst du an die 4 rechten anschlüsse anschliessen. dann kannst du auch deine lüfter benutzen.

steht aber alles in der beschreibung.
 
Neeeeeeeeiiiiiiiinnnnnn wie peinlich... ahhhhhhh

Ich hab die Stecker die bei der Lüftersteuerung dabei waren, wirklich NICHT angeschloßen !!!

Danke Blechbeule und cartridge_case meine persönlichen Helden XD

Dann gehts mal weiter mit dem zusammen stecken :)

Wünsch euch noch einen Guten Rutsch ;)


PS: Kann geschloßen werden, glaube kaum das jemand den gleichen "Fehler" macht *anKopfklatsch*

Edit: Ja habs net so mit Beschreibungen, dachte zusammenstecken geht auch ohne lesen XD
 
Zurück
Oben