Noctua NH-U12P auf AM3+ ?

L

Labtec

Gast
Hallo CB,
hab mir damals für meinen C2D E7200 den Noctua NH-U12P gekauft, und bis jetzt passiv damit betrieben - bin vollkommen zufrieden.

Nun meine Frage, laut Geizhals passt der auch auf den Sockel AM3+.
(Sockel 775/AM2/AM2+/AM3/AM3+/FM1)
Bei mir lagen damals das Kit für den Sockel 775 und AMD AM2 bei.

Passt das AM2 Sockel auch für den AM3+ Sockel oder muss ich mir da noch irgendwie / irgendwo 'n passendes Kit besorgen?

Danke,
Grüße

Labtec
 
Ich glaube AM2+, AM3 und AM3+ haben alle den selben Lochabstand, oder nicht? Sollte also passen, meine ich.

P.S.: Habe bei Noctua das Kit für S1155 problemlos innerhalb weniger Tage bekommen, tadelloser Service.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bohrungen sind bei AM2 gleich mit den des AM3+ Sockels
 
Labtec schrieb:
Passt das AM2 Sockel auch für den AM3+ Sockel oder muss ich mir da noch irgendwie / irgendwo 'n passendes Kit besorgen?

hab den selben hier verbaut ohne ein kit zu besorgen passt wunderbar ;)
 
Passt mit dem AM2 Kit.
 
Ich hatte auch mal bei Noctua angefragt, ob der NH-U12P (ohne SE) auf AM3(+) passt. Das wurde mir wenige Stunden später bestätigt.
 
Zurück
Oben