• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 Lade Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord-Genki

Newbie
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
7
argh!!

Also mein Problem besteht darin, dass wenn ich in Karriere gehe und dann der Bildschirm auf Laden geht(Loadscreen)F*kt das Spiel ab und macht nicht weiter. Das komische daran ist, manchmal funzt es und das Spiel Loadet, doch irgentein späterer ladevorgang bleibt doch immer wieder stehe. Es liegt nicht an meinem Pc, da ich ohne weiteres minimieren kann und alle anderen programme funzten normal weiter ohne Abstürzte.
Der ladebalken läuft von links nach rechts, bloss es tut sich nix. Warum?

Ich hoffe mir kann einer helfen. Ich raste noch aus.
Ich will zokken.
 
liegt wohl an graka probs, das da sich was vertueddelt :) gib mal infos zu deinem sys, treiber und dx.

mfg firexs
 
CD LW ist nicht zufällig defekt.

CD ROM verschmutzt, defekt.

Wenn du die Möglichkeit hast mal ne andere CD probieren.
 
Ne enttäuschung CD ist sauber und das liegt nicht an der CD. Ich war auf ner Lan. Da haben mir Freunde ne andere CD ausgeliehen.Nite

My SyS:

P4 2,2 Ghz

1024 Ramm

Asus P4

GeforceTi4200

40 GB Maxtor

DVD & Brenner
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend weiss keiner ein Rat!?!?!

Ich hätte ein jetzt gut gebracuhen können.

Wo finde ich den 1-1US patch?
 
Ja, aber bitte Eigeninitiative an der richtigen Stelle.
Wenn ich einen Post von dir Lord-Genki editiere und einen Hinweis auf Doppelposts gebe, dann erwarte ich das du dich daran hältst und nicht alles wieder löschst. :mad:

edit:
So, nach einem kurzen PN-Wechsel mit Lord-Genki geht es nun (hoffentlich korrekt) weiter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, ich hab gelesen, dass das nur bei der deutschen Version, die es im Netz zu saugen "raupkopieren" gibt so ist. Also was soll dann die Anfrage hier in nem öffentlichem Forum ??
 
@burstel

Er schreibt eindeutig, daß er auch schon eine andere CD auf einer LAN probiert hat...

Wieso setzt du also eine Raubkopie voraus???
 
Hey,

Biste irgentwie noch zu retten.
Ich liebe NFSU2, denkste dann würde ich mir nicht die full Version hollen... .

Schon möglich das du das gelesen hast, hab ich auch.
Ich habe ein anderes Problem.

Mittlerweile habe ich das Spiel 3mal neu Installiert.
Einige Patches ausprobiert.

Jetzt habe ich von einem Freund gehört das bei dem es an der CD lag.
Der hat sich einfach ein NO-CD Crack gezogen.

Wo finde ich den NO CD Crack?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben