SGS2 Bluetooth fehler

Bloody93

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
104
Hi ich habe das SGS2 von Base vor einer woche etwa machte ich android update via Kies von 2.3.3 auf 2.3.5 jetz habe ich das problem jedesmal wenn ich bluetooth anmache macht mein handy neustarts und ich kann nix dagegen machen... bitte um schnelle hilfe kozt an!
 
Gibt es eine möglichkeit ALLES zu sichern ?
Du hast bestimmt nicht gerooted ...

Alles Sichern und Werkseinstellung machen dann ausprobieren
Ich hab keine Probleme mit KJ1 gehabt

Ausser du magst die FW nicht ich kann dir KI8 von KitchenROM empfehlen
Ist ganze normale FW gerootet und optimiert - deoxed
 
Naja wenn man es weiß wie und was dann ist kein Problem
Man kann alles in handy-faq.de , android-hilde.de , xda-developers.com durchlesen

Wenn das ned magst dann musst du halt alles Sichern und mit Werkseinstellung ausprobieren

edit: Probier mal so

Systemeinstellung - Anwendungen verwalten - Alle - Bluetooth-Freigabe
Daten löschen

damit werden alle bisherige Bluetooth verbindungen weg
aber das macht ja nicht man kann die wieder aufbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben