Erfahrung mit "Samsung Wave 3 (GT-S8600)"!?

meikotimo

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.406
Moin,

wollte mal hier nachfragen ob jemand von Euch schon ein paar Erfahrungen mit dem "Samsung Wave 3 (GT-S8600)" hat?
Habe mir nun "schenken" lassen, jedoch bin ich noch nicht zu 100% vom Gerät überzeugt.

Was leider sehr ärgerlich ist, das es keine "Taste" mir für die Kamera gibt.
Und die "Touch-Key's" sind so ungünstig angebracht, das man hin & wieder ungewollt drauf kommt und damit die laufende Funktion beendet.

Hat vllt. schon jemand heraus gefunden, ob's möglich ist, diese Tasten zu "sperren" wenn man sich in einer Applikation befindet etc.?

Sonst kann man ja nicht wirklich meckern (außer man möchte 2Mio. Apps & WhatsApp), denn die Kamera ist echt super, das Display ist wie immer 1A und auch der Rest funktioniert einwandfrei, nur die paar Sachen nerven wirklich sehr.
 
Derzeit sind noch keine Apps speziell für das Wave 3 angepasst. Vielleicht werden sie das auch nie. Ich weiß nicht ob Samsung das deaktivieren der Sensortasten überhaupt erlaubt. Diesen Kritikpunkt liest man immer wieder. Ich denke es ist Gewönungssache.

Sagmal wie ist das Display des Wave 3? Die Bewertungen bei Amazon sind da wenig brauchbar. Der eine schreibt 1A und der nächste gibt ein minus für die Schärfe. Ich habe derzeit noch ein Wave 2 und bin mit dem SC-LCD super zufrieden. Leider konnte ich bisher noch kein Wave 3 im Elektromarkt befummeln :D
 
Also als Vergleich kann ich derzeit nur mein Wave (1) und mein SonyEricsson arc nehmen.
Das Display vom Wave 3 ist ja auch wieder das gute alte Super-AMOLED.
Die Schärfer und natürlich der Konstrast (Schwarzwert etc.) ist in meinen Augen super.
UND, besonders die Schärfe die Bilder per Kamera ist um einiges besser als zum Beispielt beim SE arc.
 
Ich muss mir das bei Gelegenheit mal selbst ansehen. In der ersten Januarwoche mach ich mich mal auf in die Elktromärkte, in der Hoffnung das ich eines finde. Kann dann auch die Größe zum Wave 2 vergleichen.
 
Tjoar, ich glaube - das Gerät geht wieder zurück :(
TOP Gerät, aber leider ein paar zu ärgerliche Schwächen, was die Bedinung etc. angeht - UND leider noch immer sehr sehr wenige nützliche Apps.

Dann bleibe ich beim Wave 1 - und nutze dies weiterhin als WLAN-Hotspot.
Da kommt ja auch bald Bada 2.0 drauf ...
 
Ich hätte eine Frage: Ich will den Internetzugang konfigurieren (Anbieter Yesss) und finde in den Einstellungen nirgends den APN Knopf (- Button) !
Was mache ich falsch?
Es freut sich über ein kurzes Info
Mit lieben Grüßen
Helmut
 
Zurück
Oben