RAM Tausch bei Sony VAIO VPCW21C7E "Billabong"

B4K

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.462
Ein Freund hat das oben genannte Sony Netbook (LINK) welches nur 1 GB RAM hat.

Nun sollten da idealerweise 2 GB RAM rein, aber frei zugänglich ist der Riegel nicht und ich hoffe mal das der Arbeitsspeicher nicht fest verlötet ist.

Die Frage ist jetzt ob jemand weiß ob der Riegel austauschbar ist und wenn ja wo dieser verbaut ist!?
 
naja, bei lenovo wärs einfacher, da findet man sofort ein reich bebildertes manual mit schraube bei schraube zerlegeanleitung und ersatzteilnummern wenn man nach "produktname hardware maintenance manual" sucht.

bei sony ist die sache schwieriger, ob das zum markenimage gehört oder man den markt für neugeräte nicht stören möchte, laien sollten sich das sowieso nicht trauen.
war ein bisschen schwieriger, bin aber fündig geworden: Der ramslot sitzt unter der Tastatur!

http://www.youtube.com/watch?v=WFHw5JEOilw
 
Das sieht genau nach dem aus was ich suche

Vielen Dank! :-)
 
Zurück
Oben