Acer Backup Dateien öffnen ?

Emre.

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
26
'n Abend :D

ich hab grad meinem Acer Aspire 7736G Windows 7 neu draufgepielt. Hab davor die Option, dass alle Dateien auf der Festplatte auf C:Backup gesichert werden. alles schön und gut, windoof abgeschlossen, aber wie soll ich jetzt meine alten Dateien aus dem Backup Ordner rausholen ? :o

hab mal screen davon:


wooooo sind meine daten hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(
danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    89,2 KB · Aufrufe: 235
  • 2.PNG
    2.PNG
    92,7 KB · Aufrufe: 207
  • 3.PNG
    3.PNG
    96,3 KB · Aufrufe: 192
  • 4.PNG
    4.PNG
    164,7 KB · Aufrufe: 204
welches backup tool hast du verwendet?
 
dann benutz das tool wieder um die datein auszulesen
 
Hat das Acerprogramm gesagt WO die Daten hingespeichert werden?

Ansonsten würde ich jetzt erst mal gar nichts machen. Programme installieren oder sonstiges. Das gehört ins Unterforum Datenrettung...

Auf C: selber ist auch nichts?
 
"Betriebssystem wiederherstellen und Benutzerdaten beibehalten:
Stellen Sie nur für das Betriebssystem auf dem PC die Werkseinstellungen wieder her. Dateien aus Benutzerkonten werden nach C:\Backup übertragen. Mit dieser Option werden keine hartnäckigen Viren oder Malware entfernt."
 
Hattest du im Ordner des Benutzerkontos bzw. dessen Unterordner (Eigene Dokumente, Eigene Videos etc.) auch deine Dateien gespeichert oder woanders? Beispielsweise auf einer zweiten Partition (auch mit verschobenen "Eigenen" Ordnern) oder auf C: direkt?
 
ouhman, ich habs.___.

C:\Benutzer -> unter dem alten benutzerkonto war alles gespeichert.. ach diese acer logik, von wegen auf "backup" >.<
 
Zurück
Oben