BlueScreens und Abstürze (hänger)

oguz82

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
326
Hallo liebe Forum Leser,

habe ein quellendes Problem seit dem ich meinen PC zusammengebaut habe (seit letztem Sommer) habe seit dem schon jetzt die dritte SSD laufen.
Aber es liegt Wahrscheinlich nicht an der jetzigen Samsung 830 Series SSD.

Mein System besteht aus :

I7 2600 CPU
Sabertooth P67 Mainboard
560GTX TI Nvidia Graka
Be Quiet 750 W
Soundkarte : Xonar Essence STX mit aktuellen Treiber Coaxial
Systemlaufwerk Samsung 830Series SSD in Windows 7 X64
8GB Corsair Vengeance DDR RAM

vor kurzem hatte ich einen BlueScreen, von den ich den Fehlercode rauskopiert habe (Ereignisanzeige) : Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.
Der Fehlercode war: 0x000000d1 (0x0000000000000050, 0x0000000000000002, 0x0000000000000000, 0xfffff8800603f895).

Ich danke euch und hoffe ein paar leser haben paar heiße Tips um diese Abstürze BlueScreens zu beseitigen...hatte schon mal vor paar wochen die SSD draußen und auch mit normaler hdd einen Crash.

LG. OGUZ82
 
Du benutzt nicht zufällig eine Logitech Maus und/oder Tastatur und nutzt die Software davon?

Wenn ja, deinstallieren und mal die neueste Version installieren und schauen was dann passiert ;)
 
Ja klar aber seit neuestem eine logitech Tastatur k800 und die software ist erst seit einem Tag drauf...Maus ist von Cyborg RAT 9
Ergänzung ()

Ich versuch mal mein Glück mit den Treibern der LOGITECH und RAT 9
:freaky:
Ergänzung ()

Hey Mr. Eisbaer meine Cyborg maus RAT 9 hatte keine Treiber und Software drauf gehabt
ich kann nicht glauben das es dadurch zu der ganzen Absturz&BlueScreen Problematik gekommen ist.

Trotzdem danke ich dir für deinen guten Tip und Ratschlag.

Einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr: wünsche ich dir. :king:
 
Danke, ist glaube ich nicht mehr nötig.

Seit dem ich die Saitek Cyborg RAT 9 Treiber und Software Installiert habe (31.12.11)
sind die Freeze und BlueScreens verschwunden.

War eine ziemlich schwere Geburt da ich zwischenzeitlich die Vertex 3 benutzt hatte und die auch eine BlueScreen Problematik zeigte.

LG.

oguz82
 
Zurück
Oben