Laufwerk nach Installation von Gamejack 4 nicht mehr erkannt

X3rm1t

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
49
Hi,

ich weiß nicht ob es hierher oder zu Laufwerke gehört... trotzdem schreibe ich nun hier ;)

Also ich habe heute Gamejack 4 installiert, was auch problemlos abgeschlossen wurde, jedoch war nach dem neustart keins meiner Laufwerke mehr da und die hatten alle einen Fehler also das Ausrufezeichen im gerätemanager... Daraufhin habe ich Gamejack wieder deinstalliert aber es geht trotzdem noch nix.... hatte evtl. jemand das gleich problem schonmal oder kann mir sonst noch jemand helfen.

Vielen Dank schonmal.

Gruß
 
Hi
Laufwerke nicht angezeigt.FürXP
Regedit starten, dann diesen Ordner suchen:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318}.
In diesem Schlüsselordner die Einträge UpperFilters und LowersFilters löschen. System neu starten und dann sollten die Laufwerke wieder da sein.

CD ROM nicht vorhanden.FürWin.98
Unter dem Registry-Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\ System\CurrentControlSet\ Services\VxD\IOS den Eintrag NoIDE löschen.Neustart.
 
besten dank :)

habe es aber nicht testen können... aber evtl. hilft es ja anderen.

Ich habe einen wiederherstellungspunkt von letzter woche genommen und es ging wieder alles :)

Gruß
 
Zurück
Oben