RefreshReforce + Half life 2 setzt das Spiel das Prog ausser gefecht?

Registriert
Apr. 2002
Beiträge
1.249
Hi ich habe hier ein dickes Problem mit dem RefreshForce, und zwar bei dem Spiel doom3 schaltet das tool nicht um, doom3 bleibt einfach im 60 Ht Modus ich habe das Gefühl das das Spiel Hl2 den Refresh Force ausser gefecht setzt! Was kann ich dagegen tuen und wie kann ich den 60 Hz Bug anders beseitigen?
 
Da du eine ATI Karte hast, kannst du das Problem i.d.R im ATI Control Panel beheben. Gehe zum Reiter "Anzeige" und stelle hier die gewünschte Hertzzahl ein (also nicht nur die Bildwdh unter dem Punkt Monitor).

Den Punkt gibt es auch im ATI CCC - heißt dort allerdings anders; ggf. alle Optionen durchsuchen.
 
jop, hatte das Gleiche Problem.

Nun hab ich aber einfach in den Treibern die Wiederholungsfrequenz auf 'gleich wie Monitor' gesetzt und es geht. :)

Und das obwohl ich aufm Desktop eigentlich ne ganz andere Frequenz habe. ;)
Der fährt bei 1024*768 dann trotzdem 120hz.

Bis HL2 hab ich auch immernoch solche Programme eingesetzt und das obwohl es scheinbar echt nedmehr nötig war. :)
 
Gauda danke Dir du hast mir meine Augen gerettet! :)

Es funktioniert :)


freeeezy schrieb:
jop, hatte das Gleiche Problem.

Nun hab ich aber einfach in den Treibern die Wiederholungsfrequenz auf 'gleich wie Monitor' gesetzt und es geht. :)

Und das obwohl ich aufm Desktop eigentlich ne ganz andere Frequenz habe. ;)
Der fährt bei 1024*768 dann trotzdem 120hz.

Bis HL2 hab ich auch immernoch solche Programme eingesetzt und das obwohl es scheinbar echt nedmehr nötig war. :)

Danke Dir auch ! Also das war übel ich dachte gerade zockst mal endlich doom3 zuende und dann " Flimmer Flimmer Flimmer" ich dachte oh ne :(
;)

Mfg
 
Zurück
Oben