Fraps Dateien zu groß = komprimieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kkc1945

Banned
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
974
hallo,

möchte gerne mein aufgenommen film den ich mit fraps aufgenommen habe in ein kleinere datei komprimieren und in youtube hochladen, doch welches programm eignet sich dafür?
 
mit Handbreak in .mp4
KLICK
 
Um beste Bildqualität zu erhalten jund Videos effektiv, einfach und sehr gut zu Bearbeiten und zu Komprimieren empfehle ich Sony Vegas 11
 
jeder empfielt was anderes ;) ich z.b. benutze gerne Xmedia Recode. Da kannst du eig auch alles einstellen was du brauchst und ich wandel damit 1080p Videos in 720p videos um. hat nur keine gpu beschleungigung.
 
Hole dir CyberLink PowerDirector, da gibt es auch eine gratis 30-Tage-Testversion.
Da musst du dein FRAPS-Video öffnen, dann unter Produzieren auf YouTube hochladen.
Cyberlink PowerDirector konvertiert das Video so, so dass die Datei wenig Speicherplatz verbraucht, aber die Qualität gut bleibt.
Probier es mal.
MfG kugelmanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben