Enermax T.B. Silence 120mm 900rpm nicht mehr erhältlich?

Rotti1975

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
1.156
hallo

wollte nachfragen, ob der T.B. Silence nicht mehr erhältlich ist, oder ob es nur zur Zeit engpässe gibt? Wollte mein Gehäuse mit 3 neuen Lüftern austatten. Jedoch ist er nirgends mehr erhältlich. BEi Ebay aber zu 99 Euro :()

weiß jemand mehr? Warten oder was anderes kaufen?
 
Hab ihn vor ca. 1-2Wochen im Arlt um die Ecke noch gekauft, schau da mal, vllt haben die den noch auf Lager!
 
hmm ja aber bei 12 Euro kann man denke ich auch gleich zum Be Quiet Silent Wings USC greifen oder? Kostet ja auch 12 Euro.
 
Anfang Dezember sagte mir Caseking, dass sie die T.B. Silence Mitte-Ende Januar wieder reinkriegen.
Ob es allerdings dabei bleibt, weiß man nicht, da Enermax auch schon im November und Dezember ständig die Liefertermine wieder rausgezögert hat.
 
waren sie da noch erhältlich? Caseking dauerts wohl noch nen Monat.
 
ne ich hatte letzte woche 2 stück bestellt die waren 2 tage später da.

Es gibt aber mehrere T.B. Silence Lüfter von enermax mit oder ohne beleuchtung uvm.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Luefter/Enermax:::26_82.html

ich weiß jetz nicht ob es unbedingt die T.B.silence lüfter seien müssen. Ich hab auch welche von der T.B.Apollish serie Zwischen den beiden ist geräuschlich kein unterschied.

Wenn du aber nicht auf den mit 900 U,min warten willst schau mal auf den folgenden link. Das ist der gleiche Lüfter nur noch zusätzlich mit nem PWM Anschluss der macht zwischen 500 und 1500 rpm vom aussehen und vom geräusch kein unterschied (der ist fast noch leiser).
Ergänzung ()

http://www.caseking.de/shop/catalog...x-TBSilence-PWM-Fan-UCTB12P-120mm::16708.html
 
Zurück
Oben