News Rosiges Weihnachtsgeschäft im Internet

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Das Weihnachtsgeschäft ist traditionell das wichtigste für den Einzelhandel. Aber auch im Bereich des Online-Verkaufs werden in der Zeit vom November bis zum Dezember wichtige Mehr-Einnahmen gemacht, auf welche sich in schwierigeren Zeiten zurückgreifen lässt.

Zur News: Rosiges Weihnachtsgeschäft im Internet
 
Jo Weihnachten wird auch dieses Jahr teuer. Ich kaufe mir einen neuen Rechner und mein Bruder den allergleichen. Das gibt allein bei Fortknox über 1200€ zusammen :) Und dann wird bei Caseking auch noch bestellt für ungefähr 300€. Teure Weihnacht :D
 
Würd ich auch gern, als kleiner 12. Klässler mit Eltern die nicht gerade viel verdienen wirds nur nen nen neuer Sessel... naja man kann nicht alles haben :(
 
Ich will nur für meine E-Gitarre nen gutes Kabel, des kostet mich 20 Euro, das reicht mir zu Weihnachten, ich weiß garnicht was ihr immer braucht von wegen tausende Euro...

Wundert mich trotzdem dass der Internetverkauf bloß 5% ausmacht, ich kaufe 85% meiner Sachen im Internet, Kleidung, PC Teile und CDs genauso wie Weihnachtsgeschenke.
 
Ich kaufe auch die meisten meiner Sachen im Internet auser Kleidung, FreeLiner wo kaufst du den bitte Kleidung???

5= 3,2 Milliarden was kaufen die Leute den alles ein??? Ist ja heftig, letztes Jahr hab ich eigentlich nichts bekommen dafür wirds dieses Jahr ein neuer PC wovon ich auch selbst mitzahle aber das is echt heftig
 
weiß ja nicht ob ich hier "Werbung machen" darf, aber zB bei http://www.frontlineshop.com/, oder auch ebay Powersellern. Oder was mir aus dem Katalog gefällt, kauf ich auch online.
 
Zurück
Oben