Samsung Note mit grünem linken Rand bei weißem Hintergrund

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Hallo,

als ich mir letztens einen weißen Hintergrund auf mein Note gezogen habe, musste ich feststellen, dass sich auf der linken Seite ein grüner ca. einpixelgroßer Rand bildet. Hab dann mal ein bisschen rumgegooglet und gefunden, dass der selbe Fehler auch auf dem Samsung Galaxy S war und bedingt durch die Anordnung der Pixel beim Display ist.

Kann man das Teil jetzt zurückschicken und bekommt man dann auch ein richtiges Display zurück? Wenn ja, wie kriegt man die ganzen Apps dann wieder auf das neue Gerät?

MfG
MTC
 
Hey
das selbe Problem hab ich mit meinem Galaxy Nexus da ist der Rand dann blau und es sind aber nen paar mehr pixel weg. Und was man dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht
 
Laut MTC1 ist es bedingt durch die Anordnung der Pixel beim Display.
 
Ich sag ja, das ist bauartbedingt. Da hilft auch kein Zurückschicken, es gibt kein "richtiges" Display ohne dieses "feature" :p
 
Zurück
Oben