Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Also, ohne den eingespielten Bayern-Block ist die NM nur halb so viel wert...

Da kann auch der toll mitspielende Klose nicht viel retten :p
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

DasWams schrieb:
@ceem
Das ist Bela Rethy, die personifizierte Inkompetenz, aber wir haben in Deutschland einfach keine Guten.

Gibt schon ein paar gute... Stach, Hagemann, Fuss. Aber die werden halt durch Reif, TuT oder Rethy neutralisiert :freak:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Stimmt, Fuss hatte ich gerade vergessen, die anderen beiden sagen mir leider nichts. Der hat ja letzte Woche glaub das Hannover-Spiel kommentiert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sind beide bei Sky. Dittmann find ich eigentlich auch nicht so schlimm, aber auch nicht megatoll.

Stach wird auch allgemein als einer der besten Tennis-Kommentatoren angesehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das Wams, er war von den Verteidigern natürlich der Unschuldigste. Aber auch so ein Ding hätte er bei Dortmund gerettet, da schafft er alles (Hauptsache, der Gegner heißt nicht Bertha oder Hertha)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja, wenn Hummels im BVB-Dress zum "Alles-Retter" mutiert, dann sollte man ihm nahe legen, das Dortmund-Trikot drunterzuziehen.^^
Aber scheinbar wird es jetzt auch langsam im Nationaldress.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ist doch ein Interessantes Spiel dafür das es ein freundschaftsmatch ist. Klose gefällt mir wie immer richtig gut, der ist am ackern und am Kämpfen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich finde Hummels macht heute ein gutes Spiel. Auf jeden Fall der beste Verteidiger. Aber was macht der Aogo da? Anstatt er wenigstens versucht den Weg nach innen zu zumachen. Und warum ist der Badstuber oft so weit raus, da läuft doch was falsch. Vorne läufts ja eigentlich, muss nur mal wer schiessen.

Der Ellbogen gegen Schürrle war ja mal unter aller Sau. Der nimmt doch eine Verletzung voll in Kauf.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ich hab nichma gesehen das er die nase berührt hat
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

eben, das mein ich - ich hab zwar gesehen das er den unterarm abbekam, aber in beiden kameraeinstellungen sahs für mich so aus, als ob er unterhalb der nase getroffen wurde.. und er wurd ja auch rausgebracht "mit verdacht auf" nasenbeinbruch.. kA, was ich davon halten soll.. ich halt das im moment jedenfalls für ne vorsichtsmaßnahme des spielers, weil unwichtiges testspiel.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die deutsche Mannschaft macht ja schon sehr viel Druck. Und eigentlich wäre m.M.n. gar eine Führung für uns verdient. Aber irgendwie wirkt das ganze auf mich ziemlich kopflos. Aber gut. Löw besitzt leider nicht die favre`sche taktische Genialität. Und die Mannschaft kann nicht so gut eingespielt sein wie eine Bundesligamannschaft. Dennoch sollte mehr Konzept und Spielintelligenz erkennbar sein, finde ich.
Reus merkt man leider an, dass er mit der Mannschaft nicht eingespielt ist. Dennoch war er an ein paar gefährlichen Situationen beteiligt. Özil gefällt mir, und Klose eigentlich auch. Er müsste nur mal treffen.
Ob Löw es mal mit Jantschke als RV versuchen sollte, weiß ich nicht genau. Aber warum eigentlich nicht?! Er spielt in Gladbach sehr solide. Ich kann mich an keinen einzigen Bock erinnern. Zudem hat er bislang alle Nationalmannschaften durchlaufen. Schlecht ist er sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Man darf ja nicht vernachlässigen das es immer noch ein Freundschaftsspiel ist
Wir kennen das ja von unserer N11 das die erst richtig Gas gibt, sobald es um was geht :)

Von daher geht die "Leistung" in Ordnung
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

DasWams schrieb:
@ceem
Das ist Bela Rethy, die personifizierte Inkompetenz, aber wir haben in Deutschland einfach keine Guten.

Der kommentiert schon seit mindestens 6 Jahren gefühlt jedes Länderspiel von Deutschland.

Die guten Sprecher sind halt dem Hansa-Fan-Radio vorbehalten, u.A. der, der von Holst genatzt wurde.

:D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bei solchen Spielen fehlt einfach die Klasse des Bastian Schweinsteiger. Und Manni Bender wäre heute auch gut zu gebrauchen gewesen. Leider Gottes sind beide kaputt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

2:0 :D
Interessant finde ich, das die Abwehr genau so durchlöchert ist wie beim FCB
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Verdientes 2:0, Frankreich hat sich insgesammt die besseren Chancen erspielen können. Sehr schön anzuschauendes Spiel - macht schonmal Vorfreude auf die EM;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Okay, Löw gibt auf. Cacau kommt rein....
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mir macht das Spiel einfach nur Angst. Wenn man nicht mal gegen die Gurkenfranzosen gewinnen kann, wie soll es dann gegen Spanien gehen?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso Gurkenfranzosen? Sie stehen gut, haben gute Techniker und sind stark im Kontern. Kein Grund also den Gegner schlecht zu reden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben