Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso?
Wo er recht hat, hat er recht.
Nerlinger und Hoeness dürfen müssen zu solchen Themen einfach die Fresse halten, was da immer wieder abgelassen wird ist peinlich und beschädigt das Image des FCBs.
Rein vom Fußball her ist der FC Bayern ein Topverein und über jeden Zweifel erhaben, jedoch mangelt es an der positiven Außendarstellung.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

longi schrieb:
man, das war eigentlich meiner, :mad: :D :lol: der lag hier schon aus. ;)

Sorry longi!
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

AeS schrieb:
Wieso?
Wo er recht hat, hat er recht.
Nerlinger und Hoeness dürfen müssen zu solchen Themen einfach die Fresse halten, was da immer wieder abgelassen wird ist peinlich und beschädigt das Image des FCBs.
Rein vom Fußball her ist der FC Bayern ein Topverein und über jeden Zweifel erhaben, jedoch mangelt es an der positiven Außendarstellung.
Soso, du findest es also sympathisch wie Klopp und Großkreutz gegen Fürth regiert haben? Sorry aber wer an der stelle Sympathie findet der stellt sich auf gleicher stufe mit den verantwortlichen der Peinlichkeit gegen Fürth ;)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Weil Fürth ein Spiel und die Bayern, besonders ein Herr Hoeness über Dekaden so etwas als schlechtes Beispiel vorleben?
Wer sowas sympathisch findet, stellt sich auf dieselbe Stufe der Verantwortlichen der Peinlichkeit der Bayern und befürwortet üble Nachrede.

Viele Leute haben keine Abneigung gegenüber den Bayern wegen ihrem Erfolg, schließlich gibt es ja Fans wie Gamer, die trotz einer ziemlich desolaten Lieblingsmannschaft nichts gegen die Bayern haben.
Jedoch die Überheblichkeit, die Arroganz und die üble Nachrede über Konkurrenten ist für viele einfach widerlich, das gehört nicht in den Fußball.
Sondern in RTL / RTL2 Nachmittagssendungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das scheint wirklich das Problem vieler Fans zu sein. Ich hingegen kann wunderbar mit Kritik umgehen erst recht gegenüber meiner Lieblingsmannschaft, und auch da bin ich kein Mensch der keine Kritik rauslässt wenn es angebracht ist;)

Hier ging es nun aber um Klopp und Großkreutz die sich einfach peinlich verhalten haben und das Image ihren Clubs dadurch in den Dreck ziehen. Das auch jeder andere sich diesbezüglich geäußert hat, sei es ein Scholl oder ein Kahn uvm, spielt anscheinend auch bei dir keine rolle, solange es nur von den verhassten Bayern kam? :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ok, habe das Gefühl ich hasse die Bayern, weil rechtfertigen ist ja eingestehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Sympathie ist sowieso subjektiv, also bringts nicht darüber zu diskutieren.
Ich finde Bayern unsympathisch aber auch die Aktion von Grosskreutz war sehr unsympathisch... Unsympathisch ist mir auch Thorsten Fink, der FC Zürich, Philip Lahm, Badstuber, Neuer, Müller, Preez, Veh, Sergio Busquets, Domenech etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Bayern ist sogar der unsympathischste Verein auf der ganzen Welt - also für mich zumindest. :) Wünsche ihnen stets schlechte Saisons. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wenn sich alle lieb haben würden wäre es ja auch langweilig:D
Macht einfach Laune sich über andere aufzuregen. :)
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ark'Shell schrieb:
Der DFB macht sich in Schiedsrichterfragen immer mehr zu Lachnummer. Erst kein Freispruch für Podolski, dann die Sperre gegen Pizarro und nun wird gegen Rolfes nicht ermittelt weil der Schiri die Szene im Blick hatte und es deshalb eine Tatsachenentscheidung ist - und das obwohl der Schiri in einem Interview gesagt hat das er die Sache mit dem Ellenbogen nicht gesehen hat ...

Das Beste aber ist ein Völler der sich ohne jeden Anlass über die Wertung der Situation durch die Sky-Kommentatoren aufregt und mit Beleidigungen um sich schmeißt. Überhaupt ist das seit geraumer Zeit das einzige was er noch hinbekommt. Zusammen mit dem wie Bayer sich generell in letzter Zeit darstellt sinken die in meiner Meinung immer schneller. Besonders Völler sollte mal tief in sich gehen und darüber nachdenken was er so macht. Auf Grund seiner Popularität als Spieler und Teamchef kann er sich ja mehr rausnehmen als jeder Andere. Aber irgendwann ist das Maß voll und aus Ausbrüchen "gerechter Wut" wird ein Choleriker.

Hätte Draxler einen Jochbeinbruch kassiert, der DFB hätte garantiert anders reagiert. ;)
Die Aktion war auf jeden Fall grenzwertig, nicht unbedingt klar Rot, aber dicht dran. Nach dem revolutionären Urteil der UEFA im Fall Matip könnte der Greisenverein DFB, hier "Kontrollausschuss", mal die Zeichen der Zeit erkennen. Ob Rolfes in seiner Budesligakarriere stets mit Schleifchen im Haar spielt, nur mit Plüschaugen in die Kameras schielt, kann nicht Maß sein. Allgemein abgestempelte "Treter" wie Jones, Frantz und Co hätten für das Ding sicher bis zur WM 14 pausiert.
Und dass sich mit allen Wassern gewaschene alte Haudegen wie Völler und Allofs dauernd über die Schiris und neutrale Kommentare so aufregen, sich damit zum Kasper machen, hat nur einen Grund: mangelnden Erfolg incl. auf Grundeis rutschendem Arsch.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

getexact schrieb:
Wenn sich alle lieb haben würden wäre es ja auch langweilig:D
Genau so siehts aus. Kann gar nicht verstehen wieviele Leute sich über Klopp, Grosskreutz, Nerlinger und U. Hoeness aufregen. Jeder kann doch sagen was er will. Es ist doch schön daß es doch noch sowas wie sportliche Rivalität gibt. Oder soll die Liga nur aus Söldnern bestehen. Und ob der Nerlinger den BvB sympatisch oder nicht findet ist doch sein Problem, er hat doch auch dort gespielt genau so wie sein Vater, und geboren ist er auch noch dort.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Nerlinger ist ein Verräter sondergleichen. :D
Den Typen kann und will ich echt nicht ernst nehmen. Vor den Kameras tut der immer auf Big Boss. Den mal nen Lächeln herauszulocken grenzt an ein Wunder. Bestes Beispiel für unsympath. Dagegen ist Zorc ja nen richtiger Clown.

Blöde autokorrektur!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich wollte gerade schrieben das Nerlinger kein Berliner ist:lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Schau grad Utd.-Fulham und da trägt auch jeder zweite die pinkenen Fußballschuhe. Hat das nen höheren Sinn oder ist dieser Hello Kitty Style grad einfach in Mode?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Viele scheinen zu glauben, das durch besonders auffällige Schuhe auch besonders ausfälliges Talent entsteht :D
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die hoffen einfach das dem Gegner bei dem Anblick schlecht wird und er sich mit Magenkrämpfen auf dem Platz liegend windet wobei er dadurch den Schuhen noch näher kommt was seine Situation weiter verschärft.

Evtl. leiden Profifußballer auch einfach an wirklich schlimmer Geschmacksverirrung.


Camillo schrieb:
Allgemein abgestempelte "Treter" wie Jones, Frantz und Co hätten für das Ding sicher bis zur WM 14 pausiert.

So sehe ich das auch. Ein "schwarzes Schaf" wäre vermutlich mit mit einer Sperre und öffentlichem Katapultieren bestraft worden.
Der DFB hat in letzter Zeit die Messlatte für sperrungswürdige Vergehen sehr tief gehängt. Grundsätzlich find ich das auch gut, es muss nicht in jeden Zweikampf mit den Ellenbogen gegenagen oder mit den Armen in Richtung Gesicht des Gegners gerudert werden. Die Häufung der Gesichtsverletzungen diese Saison spricht ja auch Bände. Aber gerade bei einem soooo netten Spieler zeigt sich dann was das rigorose Vorgehen wirklich wert ist.

Auch wenn es ihm leid tut (was ich ihm auch direkt glaube). Ich habe in letzter Zeit immer mehr das Gefühl das die Bewegungsabläufe im Zweikampf die Arme und Ellenbogen in Richtung gegnerisches Gesicht zu nehmen regelrecht trainiert werden. Ich bin ja nun nicht derjenige der was gegen hartes Spiel hat aber nur nach dem Gegner zu kloppen ist ja nun auch nicht der Sinn des Spieles.

btw, Tatsachenentscheidung:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=pG8hsFqUWPU#t=55s
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

So, jetzt ist hier wieder Ruhe Jungs, so geht das nicht weiter. Hört endlich auf, euch zu so dämlichen Kommentaren verleiten zu lassen, in denen man versucht, sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben. Dieses ewige "du provozierst doch" "nein du" blabla ist ja nicht mehr zu ertragen. Will ich hirnlosen Spam lesen, dann seh ich mich im Aquarium um.

Zurück zum Fußball
Ich sehe mich auch immer mal wieder gerne in den anderen europäischen Topligen um. In England sieht es ja sehr interessant aus. United führt die Tabelle knapp an und Chelsea hat 5 Punkte Rückstand auf Rang 4. Denkt ihr, dass sich da bereits eine längerfristige Tendenz erkennen lässt oder das ganze nur ein Ausrutscher ist?
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich würde sagen Chelsea zeigt das nicht nur Spieler teure Missverständnisse sein können...
Auch wenn es wohl auch nicht zu knapp daran gelegen haben soll das die Spieler ungenügend Respeckt vor dem Trainer hatten. Bin wirklich gespannt wie es da weiter geht zumal die Verjüngungskur bisher auch nicht so recht gewirkt hat. Es spielen ja immo eher die Altbekannten wieder.
Ich würde sagen es kommt alles drauf an ob Abramovich wieder Mios locker macht oder ob er irgendwann genug hat.

United hat City ein- und überholt. Ich denke das wird auch so bleiben. Da wird bald wieder in der Vitrine angebaut werden müssen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Partizan schrieb:
Bayern ist sogar der unsympathischste Verein auf der ganzen Welt - also für mich zumindest. :) Wünsche ihnen stets schlechte Saisons. :)

Mein Beileid... würde mich belasten wenn ich so einen verblendete Sichtweise habe. Obwohl ich Dortmund nicht mag, wünsche ich ihnen nicht schlechtes. Schon irgendwie armselig so ein Verhalten...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso armselig? Letztendlich bleibt es irgendein beschissener Fussballverein. Bei aller Liebe.

Armseling sind die hier die alles persönlich nehmen was man gegen ihre Sportunternehmen sagt. Ich glaub bei vielen kommt das WoW, dann der Fussball und dann die Kinder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben