Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

BAM BARCA IST RAUS DING DING DING DING DING

und dann noch Torres der Chancentod ^^

ENDLICH und gut für Bayern^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ich glaub ich krich n Kind! Torres der Chancentod trifft in der Nachspielzeit, nachdem Chelsea sonst nichts auf die Kette bekommen hat, aber auch wirklich gar nichts. Abgesehen von den beiden toren komme ich auf einen Torschuss, wenn man diesen Fernschuss als solchen werten kann.

Heute hat Messi es für Barca einfach versaut, aber das ist ja immer so. Messi ist ein genialer Fußballer, der kann so RICHTIG gut spielen, aber ich verstehe auch nicht, warum der ball auf einmal aus Gold sein soll, sobald er ihn berührt. Aber es ist doch immer so, wenn es WIRKLICh drauf ankommt, versagt der heilige des Fußballs auf ganzer Linie. Heute keine großartigen Aktionen, Elfer verschossen und Pfosten. OK, ist auch pech, aber es ist sein Pech.

Holt bayern halt doch einen Titel, immerhin haben sie 2 nicht gewonnen, die Meisterschaft und den Pokal, den sie auch nicht kriegen ;) Gegen Chelsea können sie gewinnen, zumal sie ohne 3 Spieler von heute antreten müssen. Im Nachhinein bin ich froh, dass Cech nicht noch gelbrot gesehen hat wgen Zeitspiel.

Naja, mal sehen was morgen passiert.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Gut für Bayern ? Jetzt gewinnt Real Madrid die Champions League.


MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ganz große Chance für den SIeger von Morgen: Chelsea fehlen vier Spieler.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Das wird ein langweiliges Finale ...

Barca hat sich selber geschlagen, waren in allen belangen überlegen und trotzdem hats nicht gereicht.

Chelsea hat sich mit sein Anti Fußball durchgesetzt.



MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@ Blueeye_x

Bin kein Bayern fan aber, sobald eine Deutsche Mannschaft International spielt nehme ich mir das recht für diese zu sein, ich denke die meisten werden hier auch so ticken.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Blueeye_x schrieb:
Gut für Bayern ? Jetzt gewinnt Real Madrid die Champiopns League.
Ja aber nur wenn Robben und Ribery wie vor Dir gewünscht wie Messi rausfliegt. Aber nicht das Du zum heulen anfängst, wenn wir Mai mit so einem schönen Pokal im schönen Minga feiern.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Meine Güte. Ich habs in einem anderen Forum schon gesagt, aber bei einigen muss echt die Fachkompetenz bezweifelt werden, wenn man denkt, dass der morgige Sieger eh gewonnen hat und dass Chelsea Laufkundschaft ist.


Es gibt sehr viele Mannschaften, die elendig mauern, aber wie viele sind damit gegen Barca erfolgreich? Wenn es keine perfekte Raumaufteilung gibt, wo alle gefährlichen Möglichkeiten schonmal zugestellt werden (und auch dafür braucht es mit 9-Mann-Verteidigung ein extrem hohes taktisches Verständnis eines jeden Spielers), dann ist doch Barca das Team, was jede Möglichkeit ausnutzt. Das haben sie heute doch auch getan, bis auf den Elfmeter, sonst war da doch einfach NICHTS.


Und NATÜRLICH wird Chelsea so gegen keinen anderen Gegner der Welt spielen. Die hatten vielleicht 5 Ausflüge aus dem eigenen Drittel heraus, aber wer da mal genauer hingeguckt hat, dass die technisch allesamt mindestens so viel drauf haben wie 80% der Bayernspieler.


Ich hoffe nur, dass - falls die Bayern es schaffen - sie nicht abschmieren, denn das wird passieren, wenn sie mit so einer Einstellung ins Spiel gehen. Werden sie aber nicht, weil sie nicht einfach nur auf Zahlen wie Ballbesitz gucken und dann urteilen, dass Chelsea schlecht war.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Naja für Barcelona ist es wirklich kein Leichtes Jahr, Clasico verloren dadurch höchstwahrscheinlich die Meisterschaft, aus der Championsleague raus ohohoh, das Messi den Elfer verbockt hat bestärkt mich mal wieder das auch Weltklassespieler Fehler machen und besonders dann wenn es um was Wichtiges geht

@Zilpzalp

Zudem darf man nicht vergessen das sie zu 10 gespielt haben, ich hab das Spiel nicht gesehen denke aber das Barca eher sich selbst besiegt hat anstatt von Chelsea in die Schranken gewiesen worden zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Morgen ist das Endspiel der Champions League.Chelsea kann man ja wohl nicht als würdigen Finalgegner sehen.Die hatten heut nur Glück und Barcelona Pech.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die Spieler fehlen aber auf Positionen, auf denen es Chelsea nicht gerade an Spielern mangelt. Einzig der Ausfall Inanovic könnte fatal sein, wenn stattdessen Bosingwa spielt. In der IV stehen mit Luiz und Cahill ja trotzdem noch international hochklassige Spieler, im ZM ohne Ramires und Mereiles mit Essien und Obi Mikel ebenfalls.
Erst wenn von denen jemand ausfällt, wird es hart für Chelsea, dann müssen die nämlich zwangsweise offensiver aufstellen.

Ich hoffe doch inständig, dass Bayern morgen die zweiten rot-gelb-roten Halbfinalteilnehmer raushaut, dann wären sie dem CL-Sieg so nahe wie lange nicht mehr. Und den Spaniern tut das sicher auch mal ganz gut ;-)

E:/ @Blueeye: Du disqualifizierst dich gerade in äußerstem Maße selbst, indem du gebetsmühlenartig deine Abneinungen und Zuneigungen wiederholst. Mehr an Gehalt, wenn man denn davon reden kann, ist es nämlich leider nicht. Da kannste dich mit longi zum Schämen in die Ecke setzen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Warhorstl schrieb:
E:/ @Blueeye: Du disqualifizierst dich gerade in äußerstem Maße selbst, indem du gebetsmühlenartig deine Abneinungen und Zuneigungen wiederholst. Mehr an Gehalt, wenn man denn davon reden kann, ist es nämlich leider nicht. Da kannste dich mit longi zum Schämen in die Ecke setzen ;-)

Das ist bestimmt der Zweitaccount von Longi, anders kann ich mir dieses absolut alberne Verhalten nicht erklären. Oder aber es ist wirklich das Alter ;)


Blueeye_x schrieb:
Gut für Bayern ? Jetzt gewinnt Real Madrid die Champiopns League.

:lol:

Wenn Bayern morgen gegen Madrid gewinnt (und das hoffe ich), sind sie dem Titelgewinn richtig nah. Chelsea ist eine Mannschaft die den Bayern liegen könnte, weil im Finale werden sie sicherlich nicht so mauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Barcelona hat wohl auch nicht mehr den Biss von früher.Die haben ja schon alles mehrfach gewonnen, in den letzten Jahren.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Der meinte ja auch das Real das Hinspiel mit 3:1 gewinnt, kannst Dir ausmalen was das bedeutet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ramires war richtig gut die letzten Wochen, der fehlt definitiv sehr im Finale auch Mereiles war gut zu letzt. Finde schon dass es noch eine Schwächung darstellt. Terry sehe ich generell nicht mehr auf dem Niveau von früher und der hat eh nichts mehr im CL Finale verloren, würde es sowieso nur wieder vermasseln.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Blueeye_x schrieb:
Die hatten heut nur Glück und Barcelona Pech.
Was hat es mit Glück zu tun, wenn man den Gegner daran hindert das entscheidende Tor zu schießen bzw. es dann selbst macht? Wenn Barca in 2 Spielen zu unfähig ist, entsprechend Tore zu schießen bzw. zu verhindern, sind sie verdient ausgeschieden.
Dieses dämliche Glückgefasel geht einem wirklich auf die Nerven...
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Terry ist wirklich kein großer Verlust, außer vielleicht aus moralischen Gründen (Leader etc). Mit David Luiz haben die doch einen, der zum Finale wieder da ist und vor allem jeden anderen IV von Chelsea in die Tasche steckt.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Real weiß nun das Barca draußen ist und wird morgen alles dran setzen Bayern vom Platz zu schießen.


MfG Blueeye_x
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Leut, warum regt ihr euch alle so auf?

Ich sehe die Sache von der positiven Seite:
1. Wenn Bayern gewinnt, hat endlich mal wieder ne Deutsche Mannschaft gewonnen
2. Wenn Real gewinnt, haben sie Barcelona den zweiten Titel weggeschnappt
3. Wenn Chelsea gwinnt, wärs doch auch schön, die habens doch auch mal verdient

Aber der wichtigste Grund: Barcelona gewinnt die CL nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben