Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Dortmund spielt heute nicht so gut, könnte nen Spieltag für den FCB werden, zwar führt man 1:0 aber Leverkusen ist sehr sehr schlecht und Dortmund zeigt das, was den Bayern vorgeworfen wurde, Ideenlosigkeit.
Allgemein ist da vorne zu wenig Bewegung drin.
Also mit etwas Pech für Dortmund heißt es wieder das Bayern die Liga dominiert und alle anderen das große Flattern kriegen.
Ich hoffe die zweite Halbzeit wir besser, Leverkusen hat nichts zu verlieren und wir sicher mehr tun und Dortmund muss zielstrebiger und kreativer werden.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

naja 1:0 Kagawa :)

Ich freu mich einigermaßen dass Herta so auf den Sack bekommt, ich weiß nicht warum, aber ich mag herta einfach nicht, und 4:0 zur Halbzeit und eine total berechtigte rote karte... das tut shcon weh ;)

Ich hoffe nur dass Hoffenheim noch einbricht, die mag ich noch weniger ;)

dass Bayern den FCK besiegen wird, daran besteht leider auch kein Zweifel, aber das ist auch viel zu harmlos was lautern da anbietet.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Derjenige, der zwei Punkte vorne liegt, dominiert also die Liga? :lol:

Dortmund ist vorne nicht kreativ genug, allerdings steht Leverkusen auch mit gefühlten 20 Mann um den 16er.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Würde Hertha doch noch absteigen und Hansa drin bleiben, würden wieder 10000 Hansa-Fans zum Olympiastadion fahren, oder eben auch so viele zum Volkspark. :D

Und Bremen soll mal zum Zuge kommen! :mad:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

werder kommt auch immer mehr in fahrt - der ball geht gut durch die stationen - egal ob durchs hinten eingeschnüren von hoffenheim oder n konter von denen, ich riech n tor.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Will ich mal hoffen, weil Hopp darf nicht gewinnen. Und in Stuttgart steht es schon 5:0. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wieso müssen wir gegen Leverkusen spielen? Ich höre nur "Ballack, Ballack, Ballack". Ist ja nur noch peinlich, das Waschweib.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

ausgleich kurz vor schluss durch arnautovic ^^
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Marcel^ schrieb:
Derjenige, der zwei Punkte vorne liegt, dominiert also die Liga? :lol:

Schön das manchen das Übertragen auf den Fußball und Medien abhanden kommt, ist ne Leistung die im Kopf statt findet.

Damit ist natürlich der Tenor gemeint, welcher dann bei Medien und manchen verblendeten Fans rum geistert.
Schließlich habe ich in den letzten Tagen auch schon gelesen das Dortmund den Bayern davon eilt.
Oder das die Leute Bayern auseinander nehmen weil sie 2 Punkte zurück liegen.

---

Das Spiel wurde jedoch noch grausiger, über die Lauffaulheit und Fehlpässe habe ich mich nur noch aufgeregt, genau so wie über die wenigen Chancen die dann auch noch vergeben wurde, da hätte man was fürs Torkonto tun können.
Grässliches Spiel.
Das einzige Positive ist, das wir vor gar nicht all zu langer Zeit bei sowas in der 90. noch den Ausgleich gefangen hätten.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Werder hat mir heute insgesamt ganz gut gefallen. Die Leistung ging klar, abgesehen von Affolter, der etwas von der Rolle wirkte. Wer mir besonders gut gefallen hat waren Hartherz, Bargfrede, Sokratis und natürlich Arno, obwohl der auch seine Schwächen hatte.

Hoffenheim hatten wir heute ganz klar im Griff und nur wegen unserer Eckballschwäche die Punkte hergeschenkt. im Grunde haben wir in der Rückrunde aufgrund dieses Mangels schon 6 Punkte verschenkt (heute, gegen Freiburg und gegen Leverkusen Eckballtreffer bekommen). Wieso kriegt Schaaf das nicht in den Griff? Das schaffen doch auch andere Mannschaften. Damit kann man nicht zufrieden sein.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

KL0k schrieb:
ausgleich kurz vor schluss durch arnautovic ^^

:daumen:

Wenigstens etwas.

Ich habe schon Schiss vor morgen. Gewinnen wir morgen, halte ich den Klassenerhalt für möglich. Und wenn es ein Zittersieg mit 575646 Nervenzusammenbrüchen ist. Verlieren wir, habe ich kaum noch Hoffnungen. Auf Braunschweig kann man sich ja nicht mehr verlassen, die Karlsruhe einen Punkt gelassen haben. Die haben jetzt 4 Punkte Vorsprung. :mad:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

@AeS:

Jetzt werd mal nicht direkt giftig, Mr. Perfect. :rolleyes:

Meine Erfahrung sagt mir, dass es immer besser ist, von der größtmöglichen Dummheit des anderen auszugehen.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Die zweite Halbzeit war in der Konferenz zum Vergessen. Kaum Highlights und wenn, dass führten sie zu unnötigen Toren. Bremen und Hannoi hätten sich gern 'ne Pleite einfangen können. :p

@Exar_Kun
Bist du mit der Leistung Werders wirklich zufrieden? Ich hab zwar nicht das ganze Spiel sondern nur die Ausschnitte in der Konfi verfolgen können, aber was Bremen ohne Pizza abliefert, stellt eher unteres Mittelmaß dar. Gut, Werder hat es letzte Saison auch mit Pizza geschafft, nur unteres Mittelmaß zu sein... :lol:
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Komplett zufrieden natürlich nicht.... das Eckballverhalten ist der reinste Aufreger und das Spiel nach vorne am gegnerischen Strafraum zu unpräzise. Überhaupt kommt aus dem Mittelfeld zu wenig. Die Mannschaft könnte insgesamt noch etwas geschlossener und druckvoller nach vorne spielen, dann würde vielleicht auch mehr gehen. Aber ich habe auch nicht den Anspruch, dass Werder um die CL mitspielen muss. Läuferisch und kämpferisch war es schon ganz in Ordnung, auch waren einige flotte Kombinationen dabei. Ich fand uns heute besser als Hoffenheim, obwohl die gerade zu Anfang sehr aggressiv gedoppelt haben.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

gleich um halb 7 schön sportschau gucken und die zusammenfassungen, dann weisste auch wie sie gespielt haben. :p

werder gefiel mir im groben heut auch, das einzige was halt fehlte war die effektivität vorm tor - aber nach hinten recht stabil und der spielaufbau lief doch ziemlich flüssig durch die stationen, trotz des einen oder anderen fehlpasses. besonders marins einstand, also das erste zusammenspiel vor hoffenheims kasten, war n kleines highlight. bargfrede gefällt mir auch immer besser - solangsam wächst er in die rolle als alleiniger 6er, sprich er setzt auch mal akzente nach vorn ohne die defensive zu vernachlässigen (und bügelt das was er verbockt auch direkt wieder aus).
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Mir gefiel der VfB heute auch. Geiles Spiel. Wird sich nächste Woche zeigen was der Kantersieg wert ist.

Hab ein Gefühl dass Gladbach heute verliert. Farfan ist wieder fit.

Edit: rofl ok schon stehts 1:0, Reus.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Jo... gut gemacht von S04, den Gladbachern perfekte Bedingungen für ihr Spiel hergeschenkt. Aber war auch wirklich stark gemacht von Reus.
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Ja, so sieht's aus.
Gleich in der 2. Min. schon die Kirsche fangen ist gegen Gladbach fast schon tödlich. Andererseits, wenn ein Team in dieser Saison Rückstände aufholt, dann S04. Aber diese Defensive... man, die haben bis jetzt schon genauso viele Tore kassiert wie Lautern.
Und der Huub, einstiger Defensivfanatiker, haut wieder die volle Offensivaufstellung raus. Huntelaar, Raul, Farfan, Obasi, Jurado... wer soll da eigentlich verteidigen?

Und wo ich es schreibe fällt das 2:0, hätte ich nie gedacht. Taktisch auf jeden Fall die falsche Wahl getroffen, wenn das mal heute nicht richtig bitter wird. :(
 
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Wie war das noch, Gelsenkirchen wird Meister? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben