Sammelthread Schnäppchen 2012-2021 (1. Beitrag beachten)

AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Hallo!

War grade auf der Suche nach einem Z97 Brett und habe ein super Schnäppchen entdeckt und auch gleich bestellt. Vllt braucht ja noch jemand ein Mainboard, daher hier der Link zur ARLT-Seite auf Ebay.

http://www.ebay.de/itm/172409705894?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

25€ mit Garantie und Rückgaberecht sowie kostenlosem Rückversand bei Problemen: Was will man mehr. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tagesangebot 75 Zoll (CH)

hi leute, wollte nur bescheid geben, dass es gerade tolle angebote auf www.daydeal.ch gibt

Ich habe leider die Oculus Rift um 9 Uhr verpasst! War 200 Franken billiger.

24 Stunden, 24 Angebote.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Auf Ebay gibt von Alternate die ASUS GeForce GTX 1060 STRIX OC GAMING 6G für 279€ und dazu noch Cahsback, wenn man es beantragt, 20€ bzw ne Maus, Mauspader oder nen 30€ Gutschein von Gamesplanet.
Die Karte ist hier im Vergleichstest (siehe Link weiter vorn) auch die schnellste Karte.

Geizhals sagt, MF ist gerade mit 328€der günstigste Anbieter.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Da will wohl MF sein Lager leer machen. Wer kauft sich jetzt noch so eine Heizplatte?
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Also ehrlich gesagt sieht dieser Händler Powerhaus24 ziemlich nach nem Fake Händler aus. Angebot und Preisgestaltung sind da für mich die Indizien.
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Kann ich dir nächste Woche schreiben, ich habe eine bestellt.

Ich habe die Bestellung jetzt doch storniert und auch mal bei Amazon angerufen.
Auf den ersten Blick kann Amazon keine Unstimmigkeiten feststellen.
Falls es nicht klappt bekomme ich mein Geld von Amazon zurück.
Ich warte mal ab ob der VK sich noch meldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

die KArte kostet weniger als die Hälfte des normalen Preises. Sorry, aber das Amazon da nichts erkennt. XD Bzw. USer wie du nicht mißtrauisch werden wenn Händler definitiv unter EInkaufwert verkaufen. Das Ding kostet derzeit minimum 330€...
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Keines der Angebote ist noch vorhanden, wurden wohl sämtlich gelöscht seitens Amazon wie zu erwarten. Hat BRM1 schon was bekommen?
 
AW: [Sammelthread] Schnäppchen 2012-2016 (1. Beitrag beachten)

Hallo Mustis,

nein ich habe noch nichts gehört weder von Amazon noch vom VK.
Ich hatte beim Verkäufer nur auf die Bewertungen geschaut und nicht was er bisher verkauft hat.
 
Zurück
Oben