Triplehead2go digital edition problem

Nacki

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
5
hi, hoffe ihr könnt mir helfen :)
habe eine Nvidia GTX 580 und wollte über 3 monitore spielen, was ja eigentlich nicht geht.
Aber mit den Adapter (triplehead2go) sollte es funtionieren.

Problem
-------------------
Dieser triplehead2go adapter hat 3 DVI ausgänge. 2 meiner monitore haben nur HDMI und VGA anschlüsse. Deshalb hab ich mir zwei "DVI zu HDMI" adapter dazugekauft. Alles schön und gut, ich kann alle 3 monitore anschließen. ABER egal welchen monitor ich an den EINEN "DVI zu HDMI" adapter anstecke, der bleibt immer schwarz (kein signal). Zuerst dachte ich der "DVI zu HDMI" adapter ist kaputt. Nein ist er nicht, wenn ich ihn direckt an die grafikkarte anstecke funktioniert er.
-------------------
dann habe ich einfach den adapter weg und den monitor über VGA angesteckt. gut ich konnte spielen über 3 monitore. Aber mit einer beschiessenen auflösung, da VGA nur 1400x1050 max unterstüzt und ich habe 3 Full HD monitore.

Wiso funktioniert das nicht mit dem "DVI zu HDMI" adapter?
Ein Freund von mir hatte vor mir den triplehead2 go adapter und bei ihm hat alles funktioniert. ich hab mir seinen adapter genommen und seine bildschirme. Nur der PC ist halt meiner :)
aber eig. sollte alles funtionieren ;(

thx für jede Hilfe! :))
 
Max. unterstützte Breitbildauflösung
(16:9/16:10) 3 x 1680 x 1050


Mehr geht da sowieso nicht, einfach wär gewesen du hättes dir gleich 2x gtx570 gekauft.
 
Zurück
Oben