News Apple-Präsentation für Ende Januar in Planung

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Die Wörter Apple und Präsentation in einem Satz lösen bei vielen die wildesten Gerüchte aus, nicht zuletzt durch die Geheimniskrämerei, die das kalifornische Unternehmen beinahe bis hin zur Perfektion entwickelt hat. Deshalb ist es wenig verwunderlich, dass auch heute wieder spekuliert wird.

Zur News: Apple-Präsentation für Ende Januar in Planung
 
Neue iMacs und Mac Pros (der hoffentlich nicht eingestellt wird) müssen her. :)
Träumen kann man ja noch.
 
Ipad wäre zu früh.

Apple Fernseher mit Apple TV3 (A5 SOC).
 
Ja, die Standalone-Version des AppleTV mit A5 wäre dann wohl die zu iTunes HD vorgestellte Hardware, benötigt man um das Material direkt am TV wiedergeben zu können und ist dann eine gute Resteverwertung der A5-SoCs, die ja mit dem iPad 3 (und A6) nicht mehr in der hohen Zahl benötigt werden.
 
die von einem Medienbezug sprechen – die dritte iPad-Generation wird dementsprechend vermutlich ebenso wenig gezeigt
Wieso wird im Text aus der Aussage dass die Präsentation einen Medienbezug hat geschlossen, dass kein Fernseher vorgestellt wird? Alle Produkte von Apple haben Medienbezug. Der Punkt dass Eddy Cue für Contentverkauf zuständig ist führt viel eher zu dieser Annahme.
 
Naja bei den ganzen Gerüchten in der letzten Zeit könnte Apple schon einiges vorstellen.
Ob Ipad 3, ITV oder weiteres, ich habe zwar nicht vor mir etwas in der Richtung zu kaufen aber gespannt bin ich schon was Apple als nächstes rausbringt.

Ich würde mich freuen wenn Apple die Präsentation auch wieder live streamt, nicht so wie bei Iphone4S. Da ich diese wahnsinnig professionell und interessant finde.

Also Apple her mit dem Stream^^

schini
 
Ein neues Macbook Pro in 13" mit gesteigerter Auflösung würde mir schon gefallen :) am besten noch mit der Option eines matten Displays wie bei den 15" und 17" Modellen! Apple TV 3 könnte es aber auch sein.
 
Ich wäre ja mal dafür, dass sie günstigere Preise präsentieren. =D

B2T: Also über eine präsentation über eine neue Reihe von Mac Book Pros würde ich mich freuen, da ich schon seit längerm darauf warte das da die neuen Geräte kommen, ansonsten wär auch sicherlich recht interessant zu sehen wie ein iTV aussieht. ;)
 
Laut techcrunch wird keine Hardware vorgestellt, also bitte nicht allzu große Hoffnungen machen. Soll hauptsächlich um die iBook Plattform gehen.
 
http://claytonmorris.com/blog/2012/1/3/apples-january-event.html

Soll wohl etwas mit iTunes U (Quelle von kostenlosen Vorlesungsvideos meist amerikanischer Universitäten) und Lehrbüchern zu tun haben.

D.h. keine neue Hardware, leider wohl auch keine höhere Auflösung für Videos in iTunes, dafür bekommt man dann wohl in Zukunft seine Lehrbücher für die Uni auch fürs iPad^^
Und als Bonus kann man ja noch auf iBooks for Mac (oder gar PC?) hoffen.
 
Zurück
Oben