Notebook defekt (die Zweite ;-((

Sensei21

Commander
Registriert
März 2002
Beiträge
2.680
Servus :-)

Ihr werdet's nicht glauben:
ich hab' (schon wieder) Probleme mit meinem neuen (Targa-)Notebook (deswegen ein neuer Thread!)

Das Notebook schaltet sich nach längerer Arbeitszeit (ab 1 bis 3 Stunden) einfach ab, egal wo ich bin (windows, bios, linux, booten von cd, ...)

Das merkwürdige ist, dass man keinen Lüfter laufen hört, ganz zu schweigen von einem Lüfterstrom (man spürt keinen!!!)
Anfangs dachte ich, was für eine tolle Technologie das sein muss, dass man keinen Lüfter im Notebook braucht :rolleyes:, doch es scheint so, dass der Lüfter einfach nicht geht oder nicht eingebaut wurde :(

Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich nur noch mit geöffnetem Fenster mit den Notebook für längere Zeit arbeiten kann...

Gibt es andere Leute außer mir, die schlechte Erfahrungen/gute Erfahrungen mit dem Targa Companion / Visionary 811 gemacht haben??

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Update1:
Ich hab' gestern abend bei der Targa-Hotline angerufen und morgen kommt jemand vom Service vorbei, um das Notebook abzuholen. Nach ungefähr 14 Tagen (10 Arbeitstagen) werde ich hoffentlich mein Notebook wieder in meinen Händen halten können...

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Update2:
Das Notebook ist jetzt seit Mittwoch bei der Reparatur / Werkstatt von Targa, ich hoffe mal, dass die Reparatur und der Rückversand so schnell und gut vonstatten geht wie bei meinem Targa-Rechner :jumpin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
54
Aufrufe
19.913
Zurück
Oben