Bei jedem Media Markt Handy- Rückgabe

picxar

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1.303
Hallo leute,
Ich habe mal eine Frage wenn ich bei einem bestimmten media-markt ein Gerät kaufe z.b Handy und ich habe irgendwelche Probleme damit, musss ich es bei dem media markt abgeben bei dem es gekauft wurde oder kann ich es bei jedem meida markt zurückgeben? Danke
lg picxar
 
Wie wärs wenn du den MediaMarkt fragst?

Normal sollte der Umtausch bzw. die Rückgabe aber bei jedem Markt funktionieren.
 
Ich hab damals eine g15-Tastatur auf ebay gekauft, die nach 3 Wochen defekt war. Der Verkäufer war aus Hamburg, ich bin aus der Pfalz. Bin dann in den Media-Markt vor Ort gegangen und konnte direkt eine neue Tastatur mitnehmen.
 
Klappt in jedem MediaMarkt. Hab ich selber schon mehrmals in Anspruch genommen.
 
Hardw4re schrieb:
Du kannst sie wahrscheinlich sogar in jeder Saturn-Filiale umtauschen.

Ja, das hab ich auch schon hinter mir. Geht auch, aber machen die nicht soo gern.
 
Saturn muss bessere Zahlen schreiben obwohl es die gleiche Firma ist.

Bei uns in Berlin geht es nicht.
Ohne Bon geht da garnichts.
 
Zurück
Oben