Mousepad mit rauher Oberfläche gesucht / bis 30€

Compute

Banned
Registriert
Juli 2011
Beiträge
534
Hallo Leute,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Wie der Titel des Frets schon sagt, suche ich ein Mousepad mit einer angerauhten Oberfläche das maximal 30€ kosten darf.

Wichtig wäre mir außerdem noch, dass das Mousepad nicht zu dick ist. Ich denke so ca. 5 Millimeter sind da das Maximum. Was die Maße angeht, sollte es zwischen 20 und 30 Zentimeter lang und breit sein. Am liebsten wäre mir eine rechteckige Form.

Ich dachte da an sowas wie das X-RAY THUNDER 8, aber da finde Ich leider keinen Händler, bei dem das Pad lieferbar ist.

Ich hoffe ihr könnt mir ein vergleichbares oder ähnliches Mousepad empfehlen. Ich euch dafür sehr dankbar.
 
Hii
also ich kann das Razer Vespula empfehlen. Das ist auch nicht so teuer und besitzt 2 Seiten. Eine raue und eine glatte Seite. Außerdem ist es wirklich dünn. Die Handballenauflage lässt sich natürlich entfernen :)

Edit: Oh ich sehe grad dass das doch nicht sooo günstig ist, aber immerhin noch in deinem Preisrahmen von 30 €: Link
 
Compute schrieb:
Wie verhält es sich da mit der Abnutzung von den Gleitflächen der Maus? Die dürfte da doch relativ gering sein oder?

Abnutzung ist kaum zu erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau Dich auch mal bei Nova um. Ich habe seit ca. 3 Jahren das WINNER2 und bin sehr zufrieden, keine Abnutzungserscheinungen. Die Pads bekommst Du z.B. bei Amazon.
 
Zurück
Oben