• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NFSU2 - Autos verkaufen?

leadclown

Captain
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
3.699
sorry, wenn die frage schon mal aufgetaucht sein könnte.
ich bitte nur um eine kurze und präzise antwort.

ich habe ein auto das ich nicht mehr benötige und würde es gerne verkaufen.
ist das möglich?

ich brauche unbedingt geld um ein anderes aufzumotzen.
 
hab das letzte rennen hinter mir.. jedoch kann ich immer noch nicht die Türen, die so hoch gehen einbaun.. was muss ich da noch machen?

auch die verschiedenen lack arten sind gesperrt :mad:
 
was ich beim 2. teil mist finde, ist:

ersetze ich ein auto durch ein neues, dann ist das neue immer serienmässig ausgestattet...

beim 1. teil hat der neue wagen immer etwas von den komponenten behalten! so muss man nun erstmal wieder wie bescheuert rumgurken und alles zusammenkaufen...
 
Es ist leider nicht möglich Autos zu verkaufen höchstens wenn man schon 4 Autos hat und ein neues Auto käuft.

@Landxer: haste schon mal auf T geguckt wie weit du beim Prozentsatz bist. Weil NFSU2 hat einen leichten bug. Man kann mehr Rennen fahren als für die kompletierung der Stage eigentlich nötig ist. Und falls du pech hast schaltet der die nächste Stage nicht frei und du darfst nochmals von vorne beginnen. Musste ich auch schon 3x machen. Beim erstenmal kam ich bis zur Stage 4 ohne aufzupassen. Nach dem ich von vorne begonnen habe hat er nichtmal die 2 Stage freigeschaltet. Da musste höllisch aufpassen. Und falls du kein bock hast nochmal von vorne anzufangen und alle Teile und Autos auswählen willst. Lad dir einfach ein Savegame aus dem Internet.
 
war ja nur ein vorschlag. du musst es ja nicht machen wollte dir ja damit nur helfen.
 
also iich hab 65% und Stage 5 fertig..

aber was mich verwirrt ist, dass ich beim letzten Rennen, 1on1, geheissen hat.. herzlichen glückwunsch sie haben das letzte rennen geschafft und somit das game komplettiert.. oder so änlich.. also durch hab ichs sicher, also alle Rennen, aber trotzdem kann ich keinen anderen Lack, die eine Verbreiterung und die Türen einbaun.. komisch lauter Bugs
 
@ Landxer
Es gibt noch mehr rennen, als die, die man braucht um alle Stages zu komplettieren!
da sind überall noch ein paar versteckt! und durch Outrun Rennen bekommt man auch noch einige teile!

Ich bin jetzt bei etwa 57% habe aber schon 100 % der teile freigeschaltet (nur die Wagenverbreiterungen scheinen nicht dazu zu zählen ;) )
 
die wagenverbreiterung wird im karrieremodus nie freigeschaltet, kann man nach dem letzten rennen im freien renne bzw. auftunen ausserhalb des karrieremodus benutzen.

@landxer
hast du denn schon alle läden gefunden, gibt ja in jedem stadtteil mehrere läden. siehst du, wenn du "T" drückst und dann mal ganz nach unten scrollst. einige sachen werden erst dann freigeschaltet, wenn man nen laden gefunden hat.

man kann übrigens am ende 5 autos haben, mit jedem sponsorenvertag einen mehr.

noch ein tipp um auf 100% zu kommen: hab jetzt auch erst 70% und das letzte rennen gefahren. du kannst in der garage auf "weltkarte" gehen und kannst da alle rennen noch einmal fahren, bzw. zum erstenmal fahren. bei einigen steht dann bei status noch "nicht beendet".

@topic
nein das geht nicht und man muss auch wirklich alle updates neu kaufen.
 
Zurück
Oben