HTML aus Ordner mit Files erstellen

Gringo86

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
24
Hallo zusammen,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Programm mit dem man Files aus einem bestimmten Ordner in ein HTML umwandeln kann. Am besten wäre ein Prog dass das selbstständig in regelmäßigen Abständen macht. Bevorzugt mit direktem FTP Upload.

Gibts da irgendwas oder bin ich da zu anspruchsvoll? :)

Danke und Gruss
Gringo
 
mit dem man Files aus einem bestimmten Ordner in ein HTML umwandeln kann.

Du willst Ordner/Freigaben per http abrufbar machen ?
 
@marcol1979
nein. Es soll nur ein html file mit dem gesamten Ordnerinhalt ausgegeben werden. Ohne Hyperlinks mit ordentlicher Formatierung. Sowas wie Arclab Dir2HTML

@tox
Es handelt sich dabei um Configfiles die in regelmäßigen Abständen von einem Server erstellt werden. Da man aus dem Dateinamen schon die wichtigsten informationen herauslesen kann würde ich diese gerne in ein HTML packen und auf der HP für Verwaltungszwecke verfügbar machen.

Gruss, Gringo
 
Was spricht gegen einen Webserver mit PHP ?
 
Zurück
Oben