News i925XE-Board von Elitegroup

Die sind ja auch eine Biligmarke. das heisst aber nicht unbedingt, das sie keine gute produkts machen können. Ich kann wetten das so eine Ausfürung von Asus zum beispiel mindestens 50€ mehr kosten würde aber ich glaube kaum das es tatsächlich 25% mehr Leistung mitbringen wird. max 3-4% leistung. nehr einfach nicht.
 
wieso sollte elitegroup nicht auch in das high-end-segment einsteigen wollen? ich glaube das wollen sie wohl mit so einem board erreichen
 
finde auch das die gut mal in den high end sektor kommen können. vorallem mit nem günstigen preis. dann gehen die anderen auch bissi runter ^^
das board scheint aber garnicht mal so schlecht zu sein. ma schaun wie die test werden.
 
das board hört sich ziemlich gut an, das problem wird sein das sich nunmal ecs in vielen köpfen als billigmarke festgesetzt hat, und vielleicht deswegen net so die großen verkaufszahlen eingefahren werden können
 
normal müßte das Board ja schon wegen dem 6-Layer design teurer als die Konkurenz sein
ich weis noch als der erste Dual-channel-ddr-Chipsatz fürn P4 rauskam (Codename Granite bay, E702) wurden alle Boards mit diesem im 8-Layer Design hergestellt
das hat dazu geführt daß man diese erst ab 230.-€ gekriegt hat
der i845PE (damals auch aktuell, 4 Layer) kostete hingegen nur ca 100.- €
 
Der Preis ist ja wohl mega-heiß. Ich warte auf den ersten Test :)
 
Abgesehen davon, dass sich das Board echt gut anhört etc. sieht es ganz schön kacke aus find ich. Lila ist absolut nicht meine Farbe :)
 
tach!

Bringt eigentlich dieser passivkühler was auf der Southbridge? Sieht im Verhältnis zum Rest des Boardes sehr uneffektiv aus! :D
 
Elitegroup ist einfach stylisch. ich hatte das K7VZA kt133A board immerhin 4 Jahre. Nie Probleme gehabt.

Und das Board und Design ist echt mal nicht schlecht.

Gruß
Mortiss
 
Die Garantie wäre für mich mit das entscheidende. Collect & Return Service. Wüßte nicht wo es sowas im Desktop Mainboardbereich gibt.
Die Platine ist sicher einen Kauf wert.

grüße
 
Zurück
Oben