Linux-Support für Eumex 302PC?

Sheapper

Banned
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
16
Frage zu Linux

Hallo erstmal!!!

Ich habe vor mir mal eine version von linux zu installieren, habe aber noch nicht alle Treiber für meine Hardware gefunden. Und zwar kann ich keine Linux Treiber für die ISDN Anlage Eumex 302PC finden. Weiß einer villeicht wo es die Treiber dafür gibt.
Danke schon mal im voraus.
 
moin Sheapper

du bist zwar erst neu hier aber wenn du deine augen aufgemacht hättest währe dir das Linux-Forum aufgefallen.
also das nächste mal die augen auf beim lesen. :cool_alt:
 
Danke für diese schnellen antworten. Ich schau mich mal auf der Suse page um und hoffe mal, dass ich was finde. Achja sorry, dass ich das Linux Forum nicht Bemerkt habe werde beim nexten mal besser aufpassen.

CU Sheapper
 
Zurück
Oben