HP ProBook 4710s zeigt nur schwarzes Bild

Xsus76

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
946
Hallo zusammen,

sitze hier gerade an dem im Thema genannten Notebook mit dem Problem das gar nichts mehr geht.
Nach dem ersten Start heute ging es Problemlos, mußte aber feststellen das Datum und Uhrzeit nicht mehr stimmten. Dies habe ich im W7 entsprechend korregiert und mit dem Vrdacht das die Bios-Batterie leer ist habe ich ein Neustart gemacht, um anschließend ins Bios einzusteigen um dies zu prüfen. Nachdem der Verdacht als nichtig herausgestellt habe ich gesehen das die Bootreihenfolge auf "Floppy" und "CD-ROM" zuerst stehen. Dies habe ich gleich geändert, abgespeichert und anschließend neu starten lassen.

Nun zum Problem: Es geht gar nichts mehr, d.h. ich bekome kein Bild mehr angezeigt. Wer hat eine Idee was dies sein könnte bzw. kann mir sagen wie ich an dem Notebook die Defaultsetting wieder laden lassen kann?
 
Notebook ausmachen - vom Strom trennen - Akku raus

Start Knopf mal bis zu 1 Minute drücken. Danach nur Strom ran und schauen ob er dann bootet.
 
Erstens das und zweitens die Bios Batterie mal erneuern falls sie wirklich leer ist.

Piepst irgendetwas?
 
und wie kommt bei dem Lappi an die Bios-Batterie ran?? Ist leider alles ohne Wartungsschächte + fest verschraubt.

Edit: Strom abgetrennt, Akku rausgebaut und eine Minute gewartet bzw. Konpf gedrückt. Leider hat es nichts geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben