HTC Sensationj XE - Kein W-Lan zu Hause

Dakine

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
5.196
Nabend.
Ich möchte zu Hause unser W-Lan benutzen, leider finktioniert das nicht wirklich.
Er findet unser Netz, ich muss PW eingeben - schön und gut.
Dann geh ich auf W-Lan aktivieren, dort steht aber dauerhaft nur "Scan".
Er aktiviert das W-Lan nicht, wieso das?!
 
Hast du den Mac Filter (Router) an?

Wenn ja, dann trage deine Wlan Mac Adresse ein, steht inner Systeminfo.
 
Wie heißt das Netz bei euch denn?

Android und auch Apple stoßen häufig auf Probleme, wenn im netzwerknamen SOnderzeichen enthalten sind (Umlaute, Satzzeichen).
 
Tremonia schrieb:
Wie heißt das Netz bei euch denn?

Android und auch Apple stoßen häufig auf Probleme, wenn im netzwerknamen SOnderzeichen enthalten sind (Umlaute, Satzzeichen).

Das könnte es vlt sein!
Unser Name da ist: Koko's

Kann man das einfach so ändern, wen ja wie?
 
Eventuell mal eine customRom ?
 
@Ales187: quatsch, die löst doch das problem nicht. hört auf jedem hier sofort customroms an zu drehen.

ich würde auch sagen, dass das problem irgendwo am router liegt. evtl mal bei nem freund/bekannten probieren, obs da einfacher geht?

was genau hast du für ne verschlüsselung im router eingestellt?
 
Zurück
Oben