0DC.exe? Was ist das?

DerChecker55

Ensign
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
140
Hallo ich bin durch Zufall auf den Ordner LP in C:/Programme gestoßen! Ich habe mir gedacht, so etwas habe ich eigentlich nie installiert oder sonst etwas! Darum habe ich ihn geöffnet! Dann kam noch ein Ordner mit dem Namen 961D den ichdann auch geöffnet habe! Dann folgt eine 0DC.exe und eine FB.tmp Datei! Dann habe ich mir gefragt was die 0DC.exe ist oder macht habe das Internet durchsucht aber nichts sinnvolles gefunden! Mein Virenscanner hat es schonmal als Virus erkannt habe ihn dann mit ihm auch beseitigt aber nun sind die Ordner und die Dateien wieder in C:/Programme! Kann mir jemand helfen oder hat/hatte jemand auch das gleiche/ähnliche Problem??


Mfg.DerChecker55
 
Hm also was ich jetzt auf die schnelle tun würde, alle sachen sichern und die partition platt machen... sonst könnt ich nicht ruhig dadran sitzen. Ich hätte wohl immer im Hinterkopf das da nen Virus draufsein könnte^^
 
zro schrieb:
da nen Virus draufsein könnte^^
Ist ein Virus. Aber hast Recht. ALLE Daten sichern! Und dann am besten die Platte formatieren. (oder entmagnetisieren, aber dadurch geht die Platte kaputt, aber alles ist für immer weg)
 
jumijumi schrieb:
(oder entmagnetisieren, aber dadurch geht die Platte kaputt, aber alles ist für immer weg)

YMMD! :D Wäre es mit nem Hammer nicht einfacher?
 
Lass mich raten. UAC deaktiviert und in letzter Zeit bei Facebook irgendeinen komischen Link angeklickt oder ein Keygen/Crack benutzt?
 
Also mein Virenprogramm war immer an! habe AntiVirenKit!
Ergänzung ()

Also danke schonmal an euch! Aber ich habe die 2 Seiten aufgerufen und das gemacht was da steht und es ist immernoch da! Kann man das noch irgentwie anders entfernen? Oder kann man das nicht einfach löschen?

Mfg
 
Zurück
Oben